hey hoh wo ich die an der schwalbe befestige weiss ich noch nicht, trittbleche wären ne möglichkeit beim mofa blieb mir na nichts anderes übrig als die unter den motor zu hauen, ist ja keine verkleidung dran oder so... gibt es orange kathoden?! wusst ich garnicht... kannst du mir sagen wo oder nen link schicken? thx
Beiträge von Moped-Mania
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ich hatte welche an meinem mofa nämlich 2 10cm lange kaltlichtkathoden.hatte die an einen 12 volt akku angeschlossen! mit heißkleber an den ecken dicht gemacht damit keine flüssigkeiten in die kathode gelangen und dann mit heißkleber an den von fett befreiten und gereinigten motorblock geklebt. hielt perfekt hatte ich fast die ganze zeit dran und hat nie nen mucks gemacht nur einmal da schien doch nen bissel wasser reingekommen zu sein da hab ich sie nochmal abgedichtet und dann gings wieder! unter meine schwalbe kommt auch auf jeden fall ne rote
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hey ich hab zur zeit ein problem mit meinem neuaufbau und zwar das meine schwalbe zwar super anspringt und läuft aber sobald man den choke wegnimmt geht sie sofort aus, wenn man den choke wieder zieht fängt sie sich wieder... ich weiss nicht woran es liegen könnte danke für die hilfe!
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Hey kann mir irgendwer sagen ob es einen Routenplaner für Mofas und Mopeds gibt... also quasi einen planer der strecken ohne autobahn und schnellstrasse erzeugt? Wäre cool wenn ihr was für mich hättet!
Gruß christian!
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ach ich find das is wieder voll die pfuscherei mitlerweile sieht man so nen eckiges rücklicht auch nimmer so häufig und die bleche gibbet auch nimmer nachgefertigt und ihr zerflext schon wieder alles warum nicht schön neu machen und dranschrauben! schaut meiner meinung nach am besten aus!
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millencollin, pennywise, the exploited, rasta knast, wizo. fahnenflucht, betontod, loikaemie, onkelz, hosen, bob marley, wohlstandskinder, offspring, nirvana und so weiter....
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oh mein gott! jau das kann was! Webber 55€ wenn ich bitten darf
aber für das zeugs 150€ is schon überhammer! also richtig billig. das problem beim verchromen ist ja nicht nur der arbeitsaufwand sondern die umweltauflagen die die da draufknallen müssen
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so sie läuft!!!! mit der elektrik hatte ich gestern begonnen aber aufgehört weil es mir einfach wirklich zu kalt war! aber sonst läuft alles prima! ich habe mal ein kleines beweis fahrtvideo angehangen
achtet einfach nicht auf die kommentare von meinem freund
ihr könnt das video mit einem nokia player oder mit nem quicktime abspielen! noch ne frage soll ich den krümmer kürzen und den auspuff bearbeiten (wie?)) oder soll ichs einfach schön original lassen...
Video <-- da klicken
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jau ich hab tatsächlich die stoßdämpfer vertauscht gehabt
vorgestern hab ich sie wieder umgebaut und jetzt ist alles wie gewohnt
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hehe
dazu sag ich nur:
\"Was schleift bei nacht über die Straße und gibt keine funken?\"
der nächste darf lösen
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hehe
dazu sag ich nur:
\"Was schleift bei nacht über die Straße und gibt keine funken?\"
der nächste darf lösen
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Hey wie ihr ja schon in der überschrift lesen könnt hab ich nach dem ich mich gewundert habe das die schwalbe nicht so prickelnd läuft festgestellt das auf der schwalbe von einem der unzähligen vorbesitzer einen BVF16N1-11 vergaser draufgebaut der ja nach dem angaben eures simson FAQ\'s auf ne S51 oder S70 gehört und ich bräuchte eigentlich den Vergaser Typ 16N1-5! ich hab jetzt also das problem das ich den falschen vergaser hab, aber ich hab keine lust jetzt noch nen neuen vergaser zu kaufen, was ich denn jetzt bzw. was muss ich abändern damit die schwalbe vernünftig läuft vom grund her sind die vergaser doch gleich oder?