wegschmeisen! die sprengringe hast du sicherlich schon entfernt, weil die fehlen. wenn du dir nen neuen kolben kaufst dürfte das reichen. obwohl der zylinder ist ja von tkm...klopp den auch gleich mit in die tonne.
mfg
wegschmeisen! die sprengringe hast du sicherlich schon entfernt, weil die fehlen. wenn du dir nen neuen kolben kaufst dürfte das reichen. obwohl der zylinder ist ja von tkm...klopp den auch gleich mit in die tonne.
mfg
eigentlich überall. in internetshops oder deinem ortsansässigen moped-dealer.
mfg
also mit ner bohrmaschine mal ebenso reinbohren ist mit sicherheit nicht das gelbe vom Ei. manche (Pfusch-) Firmen machen das so...
am besten nen ddr-zylinder nehmen (obwohls schade drum wäre), den bearbeiten und aufdrehen lassen.
mfg
ich verate dir mal was: wenn die kerze weiß ich bekommt sie zu wenig sprit/zu viel luft. und beim einfahren ist das nicht gerade hilfreich (gehört eig. zur allgemeinbildung, wenn man ein moped/motorrad hat). und woher weißt du das er ab 6500 U/min an fängt zu ziehen. du hast mit sicherheit ein DZM. aber nit über 6500 U einfahren würde ich auch vermeiden.
P.S. meine Kerze war beim einfahren dunkelbraun!!!
bei mir hats 22 Euro gekostet. ich war zwar bei der dekra, aber ich kann mir nicht vorstellen das es beim TÜV viel teurer ist.
genau sowas mein ich...
wenn sie mit rollen angeht, muss sie irgendwie auch mit treten angehen. das liegt mit sicherheit nicht am zylinder! dann haut orgendwas anderes nicht hin.
haste eventuell noch nen anderen Vergaser -z.B. in einer funktionierenden Simme? dann könnteste den mal ausprobieren. das es am kolben und zylinder liegt glaub ich eher nicht. meine hatte bösartig tiefe riefen und die ist trotzdem angesprungen. vielleicht ZZP?
@ striker
das ist doch ein hinterradschutzblech oder? da hätte ich eins von vorne genommen. aber ist sonst doch gut gemacht. die halterung ist vor allem nicht so riesig.
simson S 51 B 2-4
das rücklicht kannste doch hinter die sitzbank machen.
ist so ein schwingenschutzblech eigentlich verboten?
Zitat
Original von alexR:
hmm.. wwarum haste den luftfilter umgebaut wenns dir zu laut ist?????
Wahrscheinlich weils leistung bringt?! :glowface:
dann würde ich aber ein schutzblech von nem vorderad nehmen. da ist der radius kleiner und passt auch besser dran. aber das kann jeder halten wie ein dachdecker. aber so würde ichs machen.