Hat jemand eine Ahnung welche Firma das gemacht hat?
Die werden das auch nicht für umsonst gemacht haben^^
Schade das ich keine abbekommen habe.
mfg Niklas :crying:
Hat jemand eine Ahnung welche Firma das gemacht hat?
Die werden das auch nicht für umsonst gemacht haben^^
Schade das ich keine abbekommen habe.
mfg Niklas :crying:
Also das Umrüsten auf 60ccm (stino) ist eigentlich am wenigstens problematisch, weil du da am wenigstens machen musst.
Kannst sogar vllt. deine Bedüsung des Vergasers beibehalten, ansonsten springt dabei mehr Drehmoment raus und ein wenig Topspeed.
Die Arme lang ziehen wird der dich zwar nicht, aber es ist halt am einfachsten umzusetzen.
mfg Niklas
Wenn alles gut funktioniert würde ich doch nichts neues kaufen...
mfg Niklas
Na dann denk ich doch das der Vergaser zu groß für den 60er ist, der verschluckt sich dann nämlich wenn du Vollgas gibst.
Nun wissen wir ja nicht was du für einen 60er hast, sollte es ein stino 60er sein kannst du durchaus auch mal den stino Vergaser der S51 testen (stino=stinknormal :biggrin: ).
mfg Niklas
Sorry aber das ist nun wirklich dummheit, ein Kollege von mir ist auch noch auf Probezeit und fährt auch nicht gerade lahm, aber irgendwo muss man sich kontrollieren auch wenns schwerfällt :biggrin:
mfg Niklas
Zitat
Original von walli:
An meiner S1/1 Bj 89 sind die Silber.
Ist bei mir dasselbe Spiel, allerdings ist bei mir der Kickstarter sowie der Schalthebel schwarz.
Ach aber schlimm ist das nicht.
mfg Niklas
Edit: :laugh: Da war jemand einen Deut schneller.
wie dir wurde eine restaurierte Schwalbe für 350€ angeboten und du schlägst das Angebot sofort aus??? :eek: :eek:
mfg Niklas :shocked:
Die letzten S51/1 hatten meines Wissens auch schwarze Schutzbleche, also die mit 12Volt etc.
mfg Niklas
Zitat
Original von stephan16:
loooooooooooooooooooooooooool
Der war gut , ausserdem kann man am Plastikbomber nichts alleine reparieren
![]()
Vorurteil!!! :biggrin:
Variomatikkupplung erneuern etc. ist kein Problem,
ich bleib Simson Fahrer trotzdem!
Geiler Reim am Morgen :laugh: :laugh:
mfg Niklas
Du könntest sie auch auf Hochglanz polieren, sieht sehr geil aus,
ist aber nicht ganz einfach.
mfg Niklas
Und wie siehts aus kann man dem denn keine Abhilfe schaffen?
Wo genau besteht denn der Unterschied, also spontan gesehen habe ich im alten auspuff diesen konisch zulaufenden Trichter, im Neuen hingegen ist einfach ien blech mit 2 Löchern, wenn ich nun das Blech entferne und den \"Trichter\" vom alten dort einpflanze ist dann alles wieder in Ordnung?
Unterscheiden sich die Endrohre auch, kann man ja so nicht genau sehen.
mfg Niklas
Habe mir auch eine billig Auspuff für 20€ bei AKF geholt,
da ist es exakt dasselbe oder (hab ihn noch nicht drann).
Hab aber schonmal reingeschaut und festgestellt dass das Innenleben festgeschweißt zu sein scheint.
mfg Niklas