hi! ich habe auch letztens irgendwo im netz testberichte vom sr50/80 ce gesehen, die waren auch sehr informativ.
mfg der|Homer
hi! ich habe auch letztens irgendwo im netz testberichte vom sr50/80 ce gesehen, die waren auch sehr informativ.
mfg der|Homer
aber man erkennt dsoch ob das pleul erleichtert ist oder nicht?
was hattest du denn fürn motor? wenns nen 60er war dann merkste da eh nicht viel. kauft euch lieber größere motoren oder wie ich zum schnellfahren gleich nen motorrad. da bekommt man weniogstens keinen ärger wegen tunign usw.
mfg der|homer
hi!
ja, das ist ärgerlich wenn das moped streikt, mein sr50 hat zum glück noch nie rumgezickt, ok ist auch alles selber gemahcht, da weiss man was man hat.
wegen der kurbelwelle, da würde ich mal nachfrahgen, vielleicht ist es auch nur nen missverständnis oder ne verwechselung oder irgendetwas mysteriöses gewesen.
kopf hoch.
mfg der|homer
hi!
gadd hat mich gerade wegen der messe angehauen. vielleicht komme ich mit meinen schnuckeligen roller auch mal vorbei, aber nur wenn das wetter in ordnung ist.
mfg der|homer
hi!
ja ab dezember kostet es so gut wie nichts mehr
ich hab mal mitte dezember mein moped zugelassen, das hat da noch 14 e gekostet.
mfg der|homer
trotzdem, mit den original lenker kann man doch gut fahren und das sieht auch gut aus. ich werds im sommer mal ausprobieren mit nen anderen lenker.
mfg der|homer
hi!
nen \"tuning\" lenker gibts für den sr50 direkt nicht. man kann aber umbauen, aber da passt meist die originale verkleidung nicht mehr.
der sr50 lenker ist doch eigentlich in ordnung.
lass doch deinen schönen sr50 wie er ist, schön original optik.
mfg homer
hi!
was soll man da sagen? am besten nichts. so siehts aus in unseren staat.
aber solchen leuten werden dann noch regelrecht jobs und ausbildungen hinterhergewufen.
mfg der|homer
hi!
ich fahr seit nen monat nen opel astra g coupe.
1,6 liter hubraum, 16 V, 100 ps, höchstgeschwindigkeit ~210 km/h, ausstattung comfort (hat eigentlich jeden schnick schnack)
mal schauen, ich mach nochmal bilder wenn ich zeit finde.
mfg der|homer
hi!
ich merke gerade wie sich über mich unterhalten wird.
und zwar sollte es kein persönlicher angriff sein oder ähnliches.
mir ist es doch egal wer was für ein auto fährt.
ich kann es bloß nicht leiden wenn leute die noch nicht mal ein auto haben oder sich eins leisten können über irgendwelche marken herziehen.
Duese: da würde ich mal sagen da haste alte opels gekauft, hmmm, also meiner ist 6 jahre alt, die karosserie ist verzionkt und ich hab nicht einmal den ansatz von rost. und der motor schurrt auch noch wie ein kätzchen.
simmiS50freak: ich so toller opel fan, bis vor 2 moonate bin ich noch nen vw polo 6n gefahren.
wollte das bloß mal gesagt haben.
mfg der|homer
hi!
wiso andere stoßis kaufen, die dran sind sind doch gut(wenns die verstellbaren sind), mach doch einfach mal oben die befestigungsöse (da won man den dämpfer befestigt) ab, da hast du die dämpferstange (weiß jetzt nicht genau wie das teil heisst). auf der stanger ist nen m8 gewinde, schrabu da einfach so nen langes stück mit innengewinde (sieht aus wie ne indie länge gezogene mutter drauf.
und oben dann einfach die befestigungsöse ind die verlängerung eindrehen, fertig. dauert vielleicht 5-10 min und du sparst nen haufen geld.
mfg der|homer
hi!
also ich kann dir von diesn unterfangen nur abraten. es ist eigentlich nicht schwer, in die schale unter der ineue löcher bohren, bitzbank biegen, fertig, sollte natürlich auch im winkel passen.
erlaubt ist es bestimmt nicht, wgen festigkeit und so.
und viel spaß beim justieren, denn der haken sollte auch wider in das schloss einrasten, was bei veränderten winkel sogut wie unmöglich ist, da die sitzbak auch spiel hat.
meiner meinung nach sieht nen hochgezogene sitzbank an nem sr50 nicht.
lass deine sitzbank leiber grade, kasnnst ja die stoßdämpfer etwas verlängern, das sieht auch etwas sportlicher aus.
mfg der|homer