http://www.youtube.com/w/?v=Yp…&search=Wahl-2005-Germany
wenn ich sowas sehe dann habe ich noch mehr angst um unsere Zukunft :k_mauer:
Hauptschüler sind die coolsten!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Des is nicht mehr lustig... Das ist wirklich alltag. Es gibt so dumme menschen, des glaubt man gar nicht.
-
hi!
was soll man da sagen? am besten nichts. so siehts aus in unseren staat.
aber solchen leuten werden dann noch regelrecht jobs und ausbildungen hinterhergewufen.
mfg der|homer
-
Mensch is die doof :biggrin:
-
das is ja nun wirklich der hammer.
traumjob:arbeitslos...viel kohle,fettes haus und so...was soll man dazu noch sagen?
einige sind echt total bekloppt und gehören gegen die wand gestellt.es gibt ja auch massig solcher fälle die nichmal wissen wo deutschland ist und glauben das die hauptstadt von deutschland moskau ist und was weiß ich.das sieht man doch oft beim raab z.B.
zu dem video fällt mir echt nix mehr ein,das is ein dummes,billiges blondchen,die wahrscheinlich nur p***** und saufen im kopp hat!
wenn die meint das die gymnasiasten die streber sind ist die auf dem holzweg,denn es is ja wohl eindeutig das man mit abi bessere chancen hat auf eine gute ausbildung und co.!
mfg.christoph
ps.schuldigung das ich so aggresiv geworden bin,aber bei dem thema sehe ich rot! :k_mauer:
-
ja und in 10 Jahren wohnt sie in der Platte in einer sozialwohnung und hat 3 Bratzen am Hals
-
Zitat
Original von DerHomer#46:
hi!was soll man da sagen? am besten nichts. so siehts aus in unseren staat.
[f4]aber solchen leuten werden dann noch regelrecht jobs und ausbildungen hinterhergewufen.[/f4]
mfg der|homer
genau das ises,von unserer letzten hauptschulklasse haben bestimmt 50% sofort ne ausblidung gehabt und bei uns sitzen noch ca.75% ohne ausbildungsplatz da :_shoot:
-
Das is nich lustig
sondern einfach nur traurig
obwohl
-
alter so doof kann man doch nich sein das is doch gestellt alter schwede
:laugh:
-
ich habe zwar auch bloß einen Hauptschul abschluss aber mir fiel die schule auch schwer!Aber wenn ich sowas höre cool arbeitslos da könnte ich in meinen Bildschirm sche...! :_shoot: :_sword: :_shoot1: :_sword: :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!