Beiträge von burns25

    hallo
    du musst wie er schon gesagt hat kd abnehmen und dieschaltmechanik inc mitnehmer feder platte alles ausbauen,bevor du das amchst such in deinem motor bzw selbst in der fedre drinne nach einem segeringe,dieser hält nämlich die welle im motor ,der ist aber bei dir ab!ganz simpel also kein drama!
    gruß

    finde die net so schön,passt irgendwie net alles so zusammen,die ganzen einzelteile sind gut geworden und bei diesem aufwand auch verständlich aber die schutzbleche die lichter,das sieht doch grauen haft aus!eine missbildung von einer simson hab noch niemanden gesehen der sich soviel mühe gegeben hat und dabei und so ein dünn pfüff bei raus gekommen!

    also ich würde auch sagen du hast sehr sehr wenig ahnung
    grund->größerer luftdurchlass=was bringt dir das wenn ndu noch nichts weiter verändert hast? :rolleyes: eine simson ist proportional abgestimmt d.h. wenn du dein luftdurchlass vergrößerst oder dein zyli vergrößerst muss auch gleichzeitig die hd vergrößert werden!oder mit dem umbau des püffs zum aoa1 das weiß man vorher das im allgemeinen eine größere hd braucht dies weiß man nur wenn man ahnung hat bzw wenn man es berechnet!
    ps:nimm einen 60/4 lohnt sich einfach!aber auch die proportionen einhalten! :b_wink:
    gruß

    wenn du denn kolben richtig bei dem da reinmachst,pfeilzum auslass,dann bekommste 100pro einen klemmer weil der auslass so groß ist und sich die ringe verhaken werden!rzt wird da sicher was vertändert haben an dem kolben(vielleicht)bislang ging mit den zyli alles gut wo die kolben andersherum reinkommen!
    ps:wenn du schon im forum bist von rzt dann lies dir den kpl beitrag durch da stand nämlich auch drinne was ich dir eben geschrieben habe!
    gruß

    hallo
    entscheide dich für den 4kanäler von lt du kannst mit ihm auch die selbe geschwindigkeit fahren wie mit dem 2-kanäler auch und wenn es mal mehr sein soll dann dreh auf!ein 2-kanäler wäre geld ausgeberei weil man kein spaß mit hat!
    hol dir ein 4k!
    gruß

    hallo
    bei dem geblässemotor muss man den motor trennen bei den m51...(vom s51)einfachschaltklaue raus-platte abschrauben und aufpassen das die feder nicht dir entgegenkommt und dann auswechseln halbe stunde dauert es bei mir!
    gruß