ok danke für den tip, gibts da nicht eine einfachere lösung?
gruß
ok danke für den tip, gibts da nicht eine einfachere lösung?
gruß
hi leute ! ich habe heut versucht die zündung meines motors auszubauen... ich bin folgendermaßen vorgegangen:
-anlasser ab
-kettenkasten ab
-e-start-ritzel ab
-die große runde metallplatte abgezogen
... und dann war ich bei dem schwarzen runden anlasser angekommen und dann hab ich die große mutter in der mitte abgeschraubt, aber den anlasser könnte ich nicht abziehen.
jetz meine frage: wie gehe ich weiter vor, damit ich den anlasser ab bekomme?
ja klar gegen leichte änderungen wie blinker und so sagt ja auch niemand was ! aber gegen so übertriebene sachen wie 90ccm 21ps-tuning oder so.... dann soll man halt lieber gleich zu einer 125er greifen oder?
gruß @ all
ich hab auf nem suzuki PLASTIKBOMBER m-fürhrerschein gemacht (leider).
aber das is so weil die ganzen idioten in meinem alter zu strunz sind zu schalten (SCHALTUNG RULEZ) ![]()
gruß@all simson-heizer
ja da hast du recht ! ich bin zwar erst 16 aber ich bin der meinung das man vielleicht so ein \"plastikbomber\" tunen sollte aber keine SIMSON, weil ori sind die einfach am schönsten und vor allem die laufen dann auch immer...
ich finde wenn man eine schöne Originale Simme hat, wozu tunen?
ORIGINAL RULEZZ
(und weniger stress mit bullen)
Meine Sr50 hat mal ca 80 geschafft und zwar original!
Meine SR50 bj. 92 hat 350 Euro gekostet, aber ohne garantie!
naja jetz is der motor hin.... wird mich auch noch kosten...
gruß @ all simson-heizer