Beiträge von schwalbeclub

    Welche größere Zylinder meinst du denn?? Also die 60 ccm + 70 ccm sehen auf den ersten blick genauso aus! nur der 70er hat an der ersten kühlrippe des zylinders einen kleineren abstand zum motorgehäuse (kenner sehen das)!


    diese bigbore geschichten von langtuning und co sehen da schon nicht mehr so original aus. aber das kommt immer darauf an wo du wohnst (Stadt/Land) und wie die "Grünen" sich da so auskennen mit den simsons!
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    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
    http://www.schwalbe-club-bremen.de

    Enduro


    schwalbenfahrer hat eigtl. schon alles erklärt!


    eine letzte erklärung! ganz langsam zum mitschreiben (ähh mit lesen ;) )


    Damit das übersichtlich wird mache folgendes


    1.) Du kopierst bitte deine story, (per copy and paste) , also deinen geschriebenen text markieren, taste strg+c drücken


    danach ein neues thema aufmachen (vernünftige überschrift bitte)
    dann strg+v drücken und schon ist dein alter text (story) in einen NEUEM THEMA!


    Werde hier dann den kram löschen, weil es nicht mehr mit meiner story zu tun hat!!!!!!!


    Ich hoffe du hast das verstanden!!! 8o
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    Okay dann erzählt der admin mal aus´m Nähkästchen...! :rotate:


    Damals, also ungefähr vor 6 Jahren, als ich 16 war und vor langeweile immer mit meiner S51 durch die Gegend gefahren bin, kam ich des öfteren immer auf die Idee mir die Stadtteile von Bremen anzugucken...


    Irgendwann ist mir der Motor dann mal ausgegangen! Naja ich dachte: "Ach... ist bestimmt wieder die Zündkerze verrust!" (Irgendwie hat man mit seinen jungen naiven Jahren immer dort zu erst geguckt, was weiss ich warum...) Okay dann den Zündkerzenschlüssel aus dem Seitendeckel herausgekramt und auf die Kerze gesteckt um die Kerze heraus zu drehen! Irgendwie bin ich dann mit der Hand am Zylinderkopf (Rippe) abgerutscht (JA, ihr dürft jetzt lachen :)) ) und habe mir total die Flossen poliert, das tat vielleicht weh *aua* Naja mit blutigen Fingern die Kerze herausgeschraubt und mit ner Messingbürste sauber gemacht!


    Wieder rein die Kerze, probiert ob der Motor anspringt... der wollte aber nicht! Tja so´nen mist dachte ich. Dann hab ich die Simme erstmal nach hause geschoben. Zu Hause meinte mein Vater dann, als ich ihm das alles erzählte: "Hast du denn überhaupt Benzin im Tank?"


    Und tatsache ich hatte keinen Sprit mehr im Tank! So ein Sche***! Und dafür den ganzen Weg geschoben (hätte ja auch tanken können) + Flossen poliert! :look:


    PS: Ich hatte da noch nicht so die Ahnung wie weit ich mit dem Sprit im Tank hinkomme (Hatte die S51 erst ein paar Wochen) zu dem war der Benzinhahn auf "Reserve" nicht zu gebrauchen da er verstopft war...


    FAZIT: Fahrt bloss immer schön tanken oder mischt euch (mach ich auch) einen 10 Liter Reservekanister zu hause vor und füllt den Tank immer schön voll, bevor ihr los fährt! hehehe;D


    So weiter gehts mit euren Anekdoten, Story´s etc.
    Ich will auch lachen :smokin: