Beiträge von D@rkThrill

    Also ich habe gerade eben die Nadel tiefgehängt und die Gem.Schraube
    3 Umdrehung rausgeschraubt. Angeschoben wie der Teufel (Puh)
    aber sie macht keine Anstalten zu starten. Das mit dem Benzin in den Zylinder kippen habe ich auch schon versucht, sie hat trotzdem keinen mucks gemacht. Das einzige was dann neu war, das nachdem ich die Kerze rausgeschraubt habe kam rauch aus dem Loch.


    Eigentlich kann es nur noch die HD sein oder?
    Die Kerze ist immernoch genauso Nass wie vor meinen einstellungen.
    Vielleicht sollte ich mal ne neue Kerze kaufen.
    Kann man irgendwo einen ganzen Satz an Düsen kaufen?

    Ich habe mal ne IDEE!


    Hat jemand von euch einen 60ccm 4-Kanal mit ner E-Zündung und 19mm BVF?
    Wenn ja sagt mir mal euer SETUP?


    Hauptdüse:
    Gemischschraube:
    Nadelstellung:
    usw:


    Wenn ich glück habe funzt ja irgendein SETUP von anderen USERN.

    Sie läuft aber nicht und das mit der Hauptdüse kann doch irgendwie nicht sein oder? Die Hautdüse ist doch nur für Vollgas oder nicht?


    Ich werde morgen mal die Nadel überprüfen und gegebenfalls so tief hängen wie möglich.


    Und selbstverständlich die Gemischschraube auf 2 1/2 Umdrehung rausdrehen. Aber erstmal ganz rein.


    Wenn es dann nicht funktioniert was soll ich dann machen?


    Ich meine die Zündkerze ist nicht nur NASS sondern ÜBERALLEMAßEN NASS!


    Bei mir war es beim Stino Zylinder immer so, wenn sie mal Nass war dann nur die Elektrode, aber jetzt ist die Komplette Zündkerze NASS.


    Also einfach alles von der Zündkerze was in den Zylinder reingeht.


    Der Motor hat auch ne Höllische Verdichtung, ich kann sie nicht lange anschieben weil das Höllisch viel Kraft kostet.

    Zündzeitpunkt ist 100% richtig.


    Springt aber überhaupt net an.
    Düsen sind fest. Schwimmerstand? Wie stellt man den ein?
    Schraube mach ich gleich. Und was ist mit der Nadel? In welche stellung soll die?

    So heute war es soweit das ich endlich meinen 60ccm/4-Kanal raufbekommen habe.


    So jetzt gibts bloß ein Prob.


    Ich habe einen BVF 19mm aufgedreht 90er HD
    60ccm/4-Kanal firma unbekannt.


    Ich habe ihn auf ner S53 mit Tuningfilter und bekomme ihn nicht zum laufen.


    Ich habe schon das Kerzenbild nach ziegmal kicken überprüft.
    Ergebnis: TOTAL NASS


    Dann habe ich den Funken überprüft
    Ergebnis: Blauer starker Funken.


    Sie lief mit den alten BING gaser und 50ccm super.


    Aber jetzt gar net mehr.


    Ich kann mir vorstellen das der Gaser falsch eingestellt ist aber wie muss ich ihn denn einstellen?`


    Danke
    MFG D@rkThrill :confused:

    Ich kann vollkommen mit dir mitfühlen da vor kurzen ein Kumpel von mir mit seinen Monster-Scooter auch in die Seite eines Autos mit 110m/h reingefahren ist.


    Er ist ebenfalls tödlich verunglückt da er seinen Helm nicht zu gemacht hat.
    Er hatte so schwere Kopfverletzung das sie schon aussen zu sehen
    waren.


    Respekt dafür das du so reagiert hast. Ich weiss nicht ob ich das auch so schnell machen könnte.


    @ Sylv Ich hätte meinen Kumpel auch geholfen aber ich konnte nicht da ich 3km von der Unfallstelle entfernt gewesen bin.
    Ich weiss nicht wieso, aber ich mach mir immernoch vorwürfe ihn nicht geholfen zu haben. :crying:


    MFG
    D@rkThrill

    Ein Kumpel von mir hat ein Problem mit seiner Simme.


    Er hat ne S53 Mit Stino Motor und der Motor rasselt bei Höheren Touren.


    Aber er verliert keine Leistung sondern es Rasselt nur.
    Ich habe ihn gesagt das es das Nadellager sein Könnte.


    Lieg ich mit der vermutung Richtig oder sind es doch die Kolbenringe?


    Aber wenn es die Kolbenringe wären müsste er doch leistung verlieren oder nicht?


    Meine Frage ist eigentlich nur ob es Schlimm wäre mit dem gerassel rumzufahren?


    Er hat nämlich keine Zeit irgendwas auszutauschen.


    MFG
    D@rkThrill the \"Christmas Man\" :glowface:

    1.Erstmal waren die Bilder von mir, aber nicht für das Forum.
    2.Mein Bruder kommt hier net mehr rein.
    3.Mein Bruder hat sich nen Ast gefreut das er meine Simme ab und zu fahren durfte. Das hat ihn ja dazu gebracht soeinen Mist zu schreiben.
    4. Die Sache ist schon längst erledigt.
    5.Habe ich jetzt ne Schwalbe und ne Duo 4/1.


    Heute bekommen und freu mich schon morgen daran rumzubasteln.
    Die werde ich aber Original aufbauen. Ganz besoders freu ich mich auf die Duo.


    So ich weiss ja nicht ob ihr das Live mitbekommen habt, aber ich habe mich für die ganze Sache meine Entschuldigung ausgesprochen.


    MFG
    D@rkThrill


    P.S.@SimTechs & Simson-MS50 die ganze Sache hat sich schon erledigt und ich weiss das die geschichte sich bescheuert anhört, es ist aber so.


    :b_wink:

    Meinst du mich @ SimTechs?


    Kann mal dieser Thread geschlossen werden weil mich das wirklich stört das leute mir gegenüber immer gehässig werden nur weil mein Bruder so einen Dreck reingeschrieben hat.


    P.S. Ich mag alle Simmen egal wie sie aussehen oder wie Alt.


    Ich würde mir selbst auch gern mal ne Schwalbe holen.


    Vielleicht bekomm ich sogar eine die Nächsten Tage.


    Zwar in Neongelb aber egal, kann man ja umlacken.

    Ich würde sie jetzte so lassen wie sie ist.
    Aber das Zündkabel muss echt andersfarbig sprich Blau oder Schwarz. In deinen Fall eher Blau würde ich sagen.


    Bevor jetzt einer Ankommt und sagt: Häh D@rkThrill findet die Cool obwohl sie Stino ist?


    Ja ich mag auch Stino Simsons. Aber nur wenn sie Älter sind. Ne S53 Stino würde ich Persönlich als Netzhautverbrenner betrachten. Aber die Stino Simme von dir ist gut wie sie ist.


    Habe selber gerade ne S51 im Stino aufbau ohne Tuning.
    Meine S51 sieht aber noch ziemlich mitgenommen aus (Optisch)
    Motor braucht nur noch nen neuen Zylinder Kolben und ein neues Nadellager. Wenn ich schonmal dabei bin. Wo bekomm ich diese Teile möglichst Neu und Original her?

    Wer bist du denn? Schon mal aufs Datum geschaut? Und schonmal gesehen was ich nach diesen Spruch von meinen Bruder gemacht habe?


    Da kommst du an und tust dich wichtig oder was?
    Fährst wahrscheinlich eine MS50 Original. Bj 2003! Da kann man ja auch nichts dran tun weil sie Ori mehr wert ist und weil da Quasi nichts dran Kaputt oder Verrottet sein kann.


    Ich habe sowieso schon gemerkt das du ziemlich gehässig andern Usern gegenüber bist. Frage ist nur was bei dir los ist.


    Dieser Text ist an SIMSON-MS50 gerichtet


    P.S. ich versteh den Typen irgendwie garnicht.


    SpeedFight=StreetFight??? Is ja auch egal die ganze sache hat sich schon längst erledigt, siehe Verwarnungen!


    JEDEN DAS SEINE UND MIR DAS MEINE ist meine Meinung :b_wink:

    Die Geschichte ist ziemlich hart und hat mich voll mitgezogen.
    Das bringt mehr als jeder Strafzettel. Aber ich glaube das wenn sowas mir in wirklichen Straßenverkehr passieren sollte, das mich ein Polizist anhält und so ein Brief gibt, würde ich glaube ich richtig geknickt sein. Dann würde es mir richtig weh tun und ich würde garantiert langsamer fahren und das für eine längere Zeit. Ein Kumpel von mir ist erst vor kurzen mit seinen Scooter gestorben weil er mit 110Km/h seitlich in ein Auto gefahren ist. Das schlimme ist ja das das alles aus Jugendlichen Leichtsinn passiert.


    Und mit Alkohol fahren ist sowieso das Hirnverbrannteste was man in seinen Leben machen kann. Damit gefährdet man alles in seiner Umgebung, weil dann ein Unfall fast schon unvermeintlich ist.


    Also Augen auf im Straßenverkehr. Sonst endet ihr wie Alle.
    In einer Holzkiste des Herren Exitus. Und dann ist nichts mehr mit Spass haben. Deswegen ist SICHERER Spass auch längerer Spass oder?


    Denkt mal drüber nach.:frown: