@S51_Tuner Was hasten noch alles dran außer den 60er?? Luftfilter oder ne ander hauptdüse???
MFG
@S51_Tuner Was hasten noch alles dran außer den 60er?? Luftfilter oder ne ander hauptdüse???
MFG
Hab jetzt meinen 50er zylinder drauf und den kolben nach LT umgebaut?? Dreht jetzt irgentwie ein ganzes stück höher als davor!!
Ach ja ich wollte nen 60er 2 kanal und nen zylinderkopf vom 50er nehmen!!! Sollte ich da meinen kolben nach reichtuning oder Langtuning bearbeiten!!!! Wenn ich die von LT nehme geht doch etwas Verdichtung verlohren, aber die hab ich ja durch den 50er Zylinderkopf wieder, oder!!???
MFG
wenn ihr einmal dabei seid, hab ich auch noch ne frage!!! Was ist`n jetzt allgemein besser, die kolbenbearbeitung nach lt oder reichtuning!!!
das geht schon, man muss nur einmal ein wenig an eine wand kommen und das ding ist im ar*** !!!!!!!!!
Aber zu zweit auf ner ebenen straße!!!???? Das bezweifle ich!!
Ein freund von mir hat eine s51 mit nem orginalen 50ccm Zylinder, ein normales 4 gang getriebe mit orginaler übersetztung ( 15er ritzel), einen bvf vergaser ( selber auf 23mm aufgebohrt) mit ner 80er hauptdüse, nen sportlufi im seitenkasten und ne orginal zündung.
Der behauptet, das ner ebenen straße 85km/h zu zweit gefahren ist!!!
Glaubt ihr, dass das geht????
MFG
Der verkäufer will vielleicht noch ne letzte tour mit dem guten stück machen!!! Aber echt da sag ich nur eins: reschpeckt!!!!!!
Bevor ich 1022 Euro für ein 15 Jahres altes moped ausgeben würde, würde ich mir lieben gleich ein gebrauchte (2-4 Jahre), etwas stärkeres, kaufen. Das ist meine meinung dazu!!!
MFG
Ober geht glaube ich nicht, weil da das rad immer an das schutzblech schlägt wenn ein loch in der straße ist und die dämpfer einfedern.
Hat denn niemand mehr geile pics????
Wenn ich genug schwung habe komme ich manchmal auch mit der vier hoch, aber die berge zu lang sind, muss ich auch bis in den dritten schalten. Wohl gemerkt mit nem 12 ritzel!! Ich wohne auch nicht gerade im flachland.