Ich hab genau das selbe problem. Das geht bei mir schon ne zeit lang so.
MFG
Ich hab genau das selbe problem. Das geht bei mir schon ne zeit lang so.
MFG
Ich sag da nur eins dazu: Ordentlich!!!!!!
Wenn du deinen luftfilter umbauen willst, brauchst du aber auch eine größere hauptdüse!!! Das bringt auf alle fälle einen besseren sound..
MFG
Kannste mal bitte mal ein paar photos machen???!!!!
MFG
Kein schee mehr!!! Das gibt es doch nicht bei uns liegt fast 1m auf den feldern!!!! Ich hoffe schon lange, dass das mistzeug wegtaut, aber bis jetzt vergeblich..
MFG
Wirklich niemand!!!!!!!
MFG
wenn ihr einmal dabei seid, könntet ihr mir da mal bitte sagen, was ich für eine brauche??? Hab nen 60er 2kanal, nen bvf vergaser auf 18mm aufgebohrt, luftfilter und kolben nach LT umbegaut!!!
Am besten nimmst ne schraube(keine Holzschraube) Streckst sie in den Kolben an den Bolzen und schlägst mit gefühl auf die schraube!!!
Du musst einfach ne bohrmaschine nehmen die nicht so schnell einstellen und so lange drehen bis du auf 99.999km bist!!!
MFG
Du musst den nicht unbedingt erhitzen (wäre zwar besser). Du kannst ihn auch einfach in nen großen Schraubstock einspannen und kräftig dran ziehen!!! Dat geht schon!!!
MFg
Da du ja sicherlich aus Bremen kommst (Ullibremen), wohnst du ja auf dem flachen Land!! Ich denke, das wenn du sparsam fahren willst unbedingt einen sparvergaser brauchst!! Außerdem ist es besser wenn du vorn ein 16er Ritzel reintütelst, da brauchst du denn 4. Gang nicht immer vollgas zu fahren um auf 60 km/h zu kommen!!! Um dann noch auf 70 km/h zu kommen kannst du den Krümmer an der Auspuffaufnahme 7cm kürzen. das gibt dann auch noch ein bischen was an geschwindigkeit..
MFG
60er/ 2 kanal mit 50er Zylinderkopf, 18er Bvf Vergasermit ner 85 HD, Luftfilter und Kolben nach LT umbebaut, AOA 2, 16er Ritzel
Ca. 80-85 km/h
MFg