Beiträge von Simson-MEK

    Naja, so nen kleinen klemmer hatte ich auch letztens.


    Bin vllt. ne minute mit vollgas gefahren, plötzlich bremste irgendwas ab, hab erst gedacht benzin wird alle. Auf einmal blockierte aber das hinterrad, naja ich sofort gekuppelt und gleich wieder die kupplung rausgelasen. Naja, seit dem geht die . Keine ahnung was das war...



    MFG

    Zitat


    Original von Enrico_Nrw:
    sieht bestimmt auch super aus, mutter mit ner tiefergelegten rennstyle-schwalbe in einer polizeikontrolle :laugh:



    :a_zzblirre::a_zzblirre: :laugh: :laugh: :laugh: :biggrin: :biggrin: :biglaugh::biglaugh::biglaugh::i_auslach::i_auslach::i_auslach:



    Lol, und dann noch solche ausreden finden,\"Was das ding läuft ne achtzig, kann gar nich sein, der tacho zeigt sechzig, da müssen sie meinen sohn fragen\"



    MFG

    Hab mir das jetzt net alles durchgelesen



    Hatte heut aber nen ähnliches erlebnis


    Nach dem ich von den [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] wieder losgelasen wurde, hab ich auch so nen trottel, aber auf ner simmi gesehen. War total aufgebaut das teil mit snake rücklicht etc. Hatte auch ne druckesse dran. Naja ich auf alle fälle schön im dorf hinter ihm her. dann ortsausgang, leichte steigung. Ich angesetzt, der schnell runtergeschalten und voll aufgedreht. Naja, der wird gedacht haben, den nehm ich weg wie nischt..... Aber nix da.



    Is aber ganz lustig so jemanden zu verheizen.....




    MFG

    Hallo


    Ich hab folgendes problem mit meinem 86er 4kanal vom reich
    Vergaser ist richtig eingestellt, auspuff hab ich mir den endschaldämpfer vom reich reingebaut.
    Jetzt hab ich das problem, das sie nicht richtig hochdreht. D.h. im ersten bis 10000 (gut), im zweiten nur noch bis 9000 im dritten bis gerade mal so 8500 und im 4 nur bis 8000. Vllt weis einer hier an was das liegen könnte.


    Das nächste problem ist, dass der zyli ab 4000 leistung bekommt, jedoch genau bei 6000 so ne art leistungsloch (manche kennen das von nem turbomotor beim auto, da soll sowas auch vorkommen) ist.... nach ca 6300 gehts wieder los, und ab 7000 zieht sie noch mal richtig an...
    Das ist doch nicht normal, oder???


    Ich hab erst gedacht, die zündung is schuld, aber im 1. dreht die ja auch voll mit.....




    Naja, vllt weis einer ja ne antwort...




    MFG