Klar werden die Kolben am Ende gedreht! Am anfang ist es ein Gussrohteil!
Schau mal nen Kolben genau an denn siehst das... so genau kann man doch ned giesen?!
![]()
Klar werden die Kolben am Ende gedreht! Am anfang ist es ein Gussrohteil!
Schau mal nen Kolben genau an denn siehst das... so genau kann man doch ned giesen?!
![]()
ZitatAlles anzeigen
Original von tacharo:
Was hat das damit zu tun,ob einer Mod ist oder nicht :mad: ?
Meinst Du,nur weil man Moderator ist,ist man allwissend :k_frust: ?
Mir scheint,Du hast null Plan,was die Aufgabe eines Mods ist.
Desweiteren geht es hier meiner Meinung nach nur um Wortklauberei
Junge...
Wenn jemand was liest und das von nem Mod, glaubt man das auch...
Wenn mans ned weiß bruach man auch ned Posten.
Wortklauberei ??
als ob die Kolben OVAL sind,
sie verlaufen z.T KONISCH...
Wie solln das gut gehen den Kolben Oval zu fertigen (drehen)?
Von nem MOD sowas zu lesen... ![]()
du schließt ne U-Zündung aus.. lol!
Kann schon an den Müll liegen!
Aber wenn meinst das es der Gaser iss schu doch in der Anleitung wie er einzustellen iss?!
Joa Zylinder iss schon FERIG³ aber naja Motor auch^^
mal richten und gucken so fidne ichn Sperber Kagge!
Zitat
Original von pase:
Da machste was falsch
![]()
dritten schön ausfahren und dann reicht der vierte mit etwas Rückenwind bis 80...
naja aber ned wenn die Ringe so rasseln ![]()
finde das Allg. der Sperber bissl träge iss!
glaubst ja wohl ned das ich zu dumm bin einzustellen der 4 Gang iss zu lang... und dazu noch 14er Ritzel...
im 3 fährst 60 und im 4 denn wenn Glück hast 70
Krümmer mit Mittelteil veschweißt?
Und Diffusor weggehaun? :eek:
Krümmer bringt nix.
Stino heit Stink normal (also original).
Der 29mm (innen) Krümmerbrauchste nur bei besteimmten Auslassflächen.
Behalte deinen Stino Krümmer da haste mehr von vorallem Drehmoment ;).
mfg
Zitat
Original von metallicblaueschwalbe:
sehr sehr geile beschreibung...viele dank!! nach dem krümmer guck ich die tage....danke!!!! :smokin:
bringt am Ori Motor (auch mit Stino 60er) nix!
Also ich fahr Stino...
naja mein Custom Star der bekommt ggf. was gößeres.
mfg
finde ich nit aber mache wissen es denn doch wieder besser...
schöne Sz wären: 141° 112° 162° 25° VA
Wenn denn Sz machen und zylinder ausschelifen lassen (auch auf 60ccm)...
Kommt immer auf die Bedürfnissse an.
Und was der Frederstelelr wollte war:
- Do it yourself
- 10km/h - 15km/h mehr
- ohne Anzugsschwäche
- kein größerer Zylinder
...
also SZ selfmade.
Der vom Reich geht echt gut auch wenner recht große E und A sz hat sow ie großen VA.
Und der sollte einfach zu machen sein, ist ja nur Auslass nach oben und in Breite + Kolbenhemd kürzen.
mfg