mhh mir ist schon beim anschuen schlecht geworden... ich finde die Zylinder ned besonders... iss halt ein Hinterhoftuner?
Hast du so einen Zylinder?
Wenn ja bei welcher übersetzung wie schnell? Und wie schnell kommt die kartre auf die Drehzahl?
Welche Sz hat der Zylinder?
MfG