bist du der andré der die zylinder bei ebay verkauft wenn ja ich meine dich habe mich verguckt.
mfg richi
bist du der andré der die zylinder bei ebay verkauft wenn ja ich meine dich habe mich verguckt.
mfg richi
Also die blinker sind geil :eek: aber das hitzes. :_shoot1: ist rotz.
mfg richi
Bei ebay ist glaub eins müsst mal schaun!
mfg richi
habe in irgen einem forum gelesen das die zylinder (hier der link: http://cgi.ebay.de/Simson-S-70-4-SPEZIAL-tuning-Zylinder-) nicht schlecht sein sollen. Der jenige der die zylinder baut soll beim harzring treffen da gewesen sein und auch beim rennen gut abgeschnitten haben.
meine frage stimmt das, dass die zylinder von ihm gut sind.
mfg richi
nein da passiert nichts weil die niedriger wird.
und wieso brauchst du ne zylinderkopf dichtung??? :sex:
mfg richi
was soll da sein ist wie ein 70er bloß ein s51 zylinder mit s70 buchse.
mfg richi
ja aber vorherr gings auch. und wie wechsele ich am besten den simmering an der zündung.
mfg richi
also ich hatte schon ne 90düse drin, ging aber auch nicht und die kerze war weiß.
mfg richi
naja was soll ich den da für ne düse rein haun ich weiß es nicht.
mfg richi
also ich habe noch bvf 16mm und ich habe ne 09 nadel.
mfg richi
:mad: also ich habe einen 50/4, ne 100 düse, AOA3, BVF, Sportluffi.
problem ist ich muss beim anmachen immer vollgas und das loch(überlauf) zuhalten bis sie auf hochtouren kommt :confused: . Beim anfahren muss ich viel gas geben sonst geht sie mir aus.
also ich muss immer vollgas fahren.
Ach und die kerze ist rehbraun.
ich würde denken das er falach luft zieht oder so :confused: aber wo???
bitte helft mir.
mfg richi
weil ich habe reich auch schon gefragt und der dreht wie sau und der motor nutz sich sehr schnell ab und man brauch eine rennzündung verstärkte welle und und und. Wenn du das geld hast dann mache ruhig wirst sehn weil erst ist eigendlich nur für renn und nicht für die straße.
ALSO: alternative 60/4.
mfgh richoihj