Zitat
Original von Linke:
...antwort bitte per PN, sind ja schon genug Kontodaten im Umlauf!
Hallo,
Antwort ist per e-Mail raus ![]()
Zitat
Original von Linke:
...antwort bitte per PN, sind ja schon genug Kontodaten im Umlauf!
Hallo,
Antwort ist per e-Mail raus ![]()
Hallo Linke,
laut Warenwirtschaft ist die GS für den Helm am 18.08.08 erstellt und die Rücküberweisung bereits am 19.08.08 erfolgt.
Könntest du da eventuell nochmal den Kontoauszug überprüfen?
Vielen Dank schon vorab!
Hallo Linke,
das hört sich komisch an. Aber mal vorweg: Wir bei AKF suchen keinen Streit mit dir, wozu denn auch?
Warum das jetzt schon zum 3. Mal mit deinem Helm schief gelaufen ist möchte ich versuchen zu klären.
Kannst du mir bitte dazu Kundennummer, Bestellnummer zukommen lassen?
Aber auf jeden Fall bekommen wir das Problem gelöst ![]()
So wie du schreibst, kann ich mir im 1. Moment nur vorstellen, dass auf diesem Artikel eventuell die falsche Lieferantenbestellnummer hinterlegt ist und es deswegen zu den Falschlieferungen gekommen ist.
Hallo Riseup,
es ist ja auch eine prima Sache wenn wir Feedback aus dem Forum bekommen - egal ob positiv oder negativ. Das ist mein Ernst!
Denn so werden wir direkt und ungefiltert auf anstehende Probleme und Unzulänglichkeiten aufmerksam gemacht. Denn auch wir haben die Weißheit ja nicht mit Löffeln gefressen und müssen uns weiterentwickeln und Lösungen finden.
Und ich denke die allermeisten User merken, dass wir daran stets bestrebt sind an unseren Fehlern bzw. Unzulänglichkeiten zu arbeiten!
Hallo,
ich halte die \"Steinberg-Lösung\" ebenfalls für möglich. Wie gesagt, das Angebot steht.
Ich verstehe deinen unmut.
Aber selbst wenn es wirklich mehr als eine Einstellungssache sein sollte - kann es dir doch egal sein, es wird ja über die Garantie abgewickelt.
Natürlich wird der Motor bei dir abgeholt. Benutze dafür bitte den freigemachten Rückschein und der DHL Postbote nimmt Ihn bei der nächsten Zustellung bei dir zuhause mit.
noch mal was zum Thema \"AKF Motor Regenerierung\" allgemein:
Wir lassen unsere Motorenregenierungen von 2 externen Firmen bearbeiten, die für uns Aufträge ausführen.
Mit diesen beiden Firmen bearbeiten wir ein Auftragsvolumen von 35-40 Komplettmotoren-Regenerierungen pro Monat.
Im Falle von RiseUp hat die Regenerierung 6 Wochen gedauert. Bitte beachtet, dass wir voll in der Hauptsaison liegen - jetzt wollen alle ihre Motoren regeniert haben, demnach ist leider auch die Bearbeitungsdauer angestiegen. Wir arbeiten da bereits an einer Verbesserung.
Zur Qualität der Arbeiten:
Bei einem Volumen von 35-40 Motoren p.M. spielt die gleichbleibende gute Qualität die größte Rolle bei der Regenierung. Das geht auch manchmal auf Kosten der Bearbeitungsdauer.
Sonst hätten wir täglich solche Beschwerden, wie in diesem Falle von Riseup.
Allerdings gibt bei einem geringen Prozentsatz, wie in diesem Falle, leider ein Problem mit dem Motor - welches sich aber in den meisten Fällen durch eine Nacheinstellung lösen lässt.
Zitat
Original von Str!k3r:
Hey ho,
Mal was anderes (hoffe es wurde ned scho gesagt): Es gibt jetzt nen neuen Auspuff in (angeblich^^) verbesserter Qualität. :eek:
Falls den mal jemand kaufen sollte könnte er ja mal schreiben ob er wirklich besser ist, oder nur mehr kostet.
![]()
Hallo,
wir haben den Auspuff da - die Nähte sind besser verarbeitet aber der Chrom ist leider auch nicht 100% ![]()
ZitatAlles anzeigen
Original von RiseUp:
also nochmal ganz langsam. macht nix, wenn du mich so anfährst. wenigstens kannst du fahren. ich leider nicht.
ich weiss jetzt nicht, was man da noch erzählen soll. es ist ja nicht mehr nur die kupplung, die rutscht. sie trennt auch nicht mehr.
die zündung war mit angeliefert. das erste geschmäckle bekam ich, als ich gesehen habe, dass die vape nur mit der einstellkerbe eingestellt war. dass das so nicht geht ist ja nun hinlänglich bekannt.
da die kupplung rutscht, habe ich natürlich auch keine leistung. ich muss mich hier sicher nicht um den job der dame kümmern. schließlich kriege ich ja auch kein geld dafür, dass ich den motor einschicke, sondern ich bezahle. ergo muss man sich kümmern. un zwar der, der da geld kriegt. logisch.
und wenn du mal alles gelesen hast, und nicht nur die teile die dich sosehr stören, dann wäre auch klar, dass es nicht nur die kupplung allein ist, wegen der ich hier no nen aufriss mache. es ist einfach ne ganz schlechte arbeit. dafür gibt es halt gemecker. das ist hier so, das ist überall so. schon immer gewesen und wird wohl auch so bleiben. das sorgt immerhin für klarheit und wettbewerb. oder kauft jemand bei ebay bei nem händler, der 60 % positive bewerungen hat.
und von wegen so schädigung und so. also
natürlich darf ich sowas schreiben. und es kann natürlich sein,dass sich leute danach richten und so das unternehmen ausfälle hat. das ist doch nicht mein problem. gute arbeit=gute bewertung-schlechte arbeit=schelchte bewertung. problematisch wäre nur, wenn es gelogen wäre.
ganz einfach.
aber find ich gut, so nen meinungsaustausch.
wer so schlecht arbeitet kriegt doch keine 2. chance. nochmal 6 wochen warten. nö. ist vielleicht unfair. aber ist halt so.
das mit der fäkalsprache geb ich dir recht. da war ich halt sauer. aber fazit ist:
AKF HAT MEINEN MOTOR SCHLECHT REGENERIERT. UND ICH RATE LEUTEN DAVON AB.
Hallo riseup,
ich halte deine Kritik grundsätzlich für berechtigt, wenn es stimmt was du sagst. Es soll für uns Anlass sein 1. an der Geschwindigkeit der Regenerierung zu arbeiten 2. die Funktionsfähigkeit der Motoren besser zu kontrollieren und 3. unsere Kommunikation mit dem Kunden zu verbessern.
Zu deinem eigentlichen Problem kann ich sagen: Vermutlich ist die Kupplung nicht richtig eingestellt, deswegen rutscht sie. Reibscheiben sowie Stahlscheiben und Anlaufscheiben auf deiner Kupplung sind neu, sodass ich einen technischen Defekt oder Verschleiß ausschließe. Es ist eine Einstellungssache.
Gibt es darüber hinaus noch weitere Probleme mit dem Motor? (Zündanlage etc?)
Mein Lösungsvorschlag:
Wir fahren die Gemüter alle ein bisschen runter, die schickst uns den Motor zu und wir stellen den ein. Fertig. Alles in allem würde dich das ca. 4-5 Tage in Anspruch nehmen - keine 6 Wochen ![]()
Bye bye!
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Original von _Pako_:
hanskalk? Garantie, bei euch, nachdem ich ewig gewartet und vom Motortechniker bei euch direkt erstmal angeschwindelt wurde. Niemals. Hätte ich noch einen Monat warten müssen. Der Motor sprang an und ging auch gleich wieder aus. Danach lies er sich nicht mehr kicken, als wär eine Schlange ins Getriebe geraten. Konnte Ihn somit noch nicht mal einfahren. Mittlerweile geht alles. Müsste die Rechnung raussuchen um zu schauen was ersetzt werden musste. Ist aber auch ein alter Hut. Der erste Eindruck ist entscheidend und der war halt gehörig daneben.
Hallo,
das klingt nicht gut. Kannst du in etwa sagen wann das geschehen war?
ZitatAlles anzeigen
Hallo,
es sind, wie schon der Schwalbefahrer sagte, 148,00 Euro gewesen ![]()