Beiträge von hanskalk

    DMA:


    Wir müssen den telefonischen Service verbessern, da hast du ohne weiteres Recht. Wie viele von euch wissen, wird die telefonische Rufannahme derzeit durch einen externen Dienstleister durchgeführt. Sobald unser Neubau in Bautzen fertiggestellt ist (http://a-k-f.de/blog/?p=86) werden wir den Telefonsupport wieder direkt von hier aus mit eigenen Mitarbeitern durchführen. Das ist derzeit aufgrund von mangelnden Platzverhältnissen leider nicht möglich.


    tacharo:


    Vielen Dank dir nochmal für den Post in unserem Forum.

    @AKF-Team:


    Damals gab es eine Bestätigungsmail bei Versendung der Ware + Rechnung, gibt es das noch? Ich bekomm diese leider nicht mehr. Fande diese Funktion eigentlich total genial, da man die Rechnung schon hatte.


    MfG Robert.


    Hallo Robert,


    die Bestätigungsmails werden eigentlich immernoch versendet, gibt es eventuell Probleme mit dem Spamfilter o.ä.?

    Das ist leider falsch. Antwort siehe oben. Wir haben dies auch an unser Call-Center so weitergeleitet.

    Zitat


    Original von N3pomuk:
    hanskalk:
    Wie lange dauert es ungefähr bis die Bestätigungsemail mit der neuen Rechnung kommt wenn ich eine Bestellung geändert habe?


    Müsste eigentlich umgehend kommen. Wann wurde die Bestellung bearbeitet?

    Hallo Xtmann,


    die Sache hängt leider am Lieferanten - den haben wir nun bereits zum 5. Mal angeschrieben was mit dem defekten Teil sei.
    Ich würde dir am Montag diesbezüglich nochmal bescheid geben, damit wir die Sache endlich zzum Ende bringen

    Zitat


    Original von Occhiochiuso:
    Hi!
    Ich hab auch ein Problem, ich hab ein paar Teile bestellt (Vergaserteile, Fußrastengummis etc) habe diese Teile jetzt aber anderweitig noch besorgen können (gebraucht), aber ich kann keine Funktion zur stonierung der Bestellung finden! Bei Mopshop gibt es die solang man noch nicht überwiesen hat, wird ja das Packet auch noch nicht gepackt etc! Falls das nicht geht werde ich natürlich bezahlen wäre aber ärgerlich, da ich die Teile eigentlich nicht mehr brauche!


    MFG


    hallo,


    das ist kein Problem! einfach eine kurze e-Mail an [email protected] mit dem Inhalt: \"Bitte meine Bestellung Nr.XXXXXX stornieren\" und deine Bestellung kann storniert werden
    :)


    Hallo,


    normalerweise werden uns Überweisungen, welche mit Sofortüberweisung getätigt wurden sofort gutgeschrieben.
    In Ihrem Fall aber leider erst am Donnerstag, den 28.08.08 Daraufhin wurde die Ware umgehend noch am selben Tag versendet.