Hallo Turry,
Der Versand wird in Zukunft schneller erfolgen, da wir noch diese Woche in unsere neue Halle nach Bautzen umziehen. Ein paar Eindrücke aus dem neuen Lager findet ihr hier:
Hallo Turry,
Der Versand wird in Zukunft schneller erfolgen, da wir noch diese Woche in unsere neue Halle nach Bautzen umziehen. Ein paar Eindrücke aus dem neuen Lager findet ihr hier:
Ich möchte die Verantwortung keineswegs von uns weisen. Natürlich sind wir dafür verantwortlich - und gewillt diesen Umstand zu ändern.
DMA:
Wir müssen den telefonischen Service verbessern, da hast du ohne weiteres Recht. Wie viele von euch wissen, wird die telefonische Rufannahme derzeit durch einen externen Dienstleister durchgeführt. Sobald unser Neubau in Bautzen fertiggestellt ist (http://a-k-f.de/blog/?p=86) werden wir den Telefonsupport wieder direkt von hier aus mit eigenen Mitarbeitern durchführen. Das ist derzeit aufgrund von mangelnden Platzverhältnissen leider nicht möglich.
Vielen Dank dir nochmal für den Post in unserem Forum.
@AKF-Team:
Damals gab es eine Bestätigungsmail bei Versendung der Ware + Rechnung, gibt es das noch? Ich bekomm diese leider nicht mehr. Fande diese Funktion eigentlich total genial, da man die Rechnung schon hatte.
MfG Robert.
Hallo Robert,
die Bestätigungsmails werden eigentlich immernoch versendet, gibt es eventuell Probleme mit dem Spamfilter o.ä.?
sollte das denn nicht in der Artikelbeschreibung stehen? Dort gibt es nämlich keinen Hinweis darauf!
Nico
ist heute vormittag aktualisiert worden und wird im Laufe des Tages automatisch auch im Shop richtig angezeigt
Alles anzeigenHabe mal bei AKF angerufen und mich erkundigt.
Die Antwort habe ich nur nicht verstanden.
Ich solle so eine Blanko ABE kaufen.
Die Daten eintragen und dann damit zum TÜV.
Versteht das einer??
Das ist leider falsch. Antwort siehe oben. Wir haben dies auch an unser Call-Center so weitergeleitet.
Bei AKF gibt es jetzt Blanko-ABEs.
Wie verhält sich das rechtmäßig,herr Kalkbrenner??
Hallo,
die BLANCO-Papiere dürfen nicht als "Fahrzeugpapiere" verwendet werden.
Sie dienen lediglich für Sammlerzwecke, dürfen aber keinesfalls als Ersatz für alte Papiere mitgeführt werden.
Wenn du neue Fahrzeugpapiere haben möchtest geht es nur über diesen Weg:
Hallo,
kannst du uns bitte nochmal deine Kontaktdaten zukommen lassen?
Dann können wir dir das nochmal erneut zusenden ![]()
Zitat
Original von N3pomuk:
hanskalk:
Wie lange dauert es ungefähr bis die Bestätigungsemail mit der neuen Rechnung kommt wenn ich eine Bestellung geändert habe?
Müsste eigentlich umgehend kommen. Wann wurde die Bestellung bearbeitet?
Hallo Xtmann,
die Sache hängt leider am Lieferanten - den haben wir nun bereits zum 5. Mal angeschrieben was mit dem defekten Teil sei.
Ich würde dir am Montag diesbezüglich nochmal bescheid geben, damit wir die Sache endlich zzum Ende bringen
Zitat
Original von Occhiochiuso:
Hi!
Ich hab auch ein Problem, ich hab ein paar Teile bestellt (Vergaserteile, Fußrastengummis etc) habe diese Teile jetzt aber anderweitig noch besorgen können (gebraucht), aber ich kann keine Funktion zur stonierung der Bestellung finden! Bei Mopshop gibt es die solang man noch nicht überwiesen hat, wird ja das Packet auch noch nicht gepackt etc! Falls das nicht geht werde ich natürlich bezahlen wäre aber ärgerlich, da ich die Teile eigentlich nicht mehr brauche!
MFG
hallo,
das ist kein Problem! einfach eine kurze e-Mail an [email protected] mit dem Inhalt: \"Bitte meine Bestellung Nr.XXXXXX stornieren\" und deine Bestellung kann storniert werden![]()
ZitatAlles anzeigen
Original von 79er:
Bisher fand ich AKF auch toll. Nachdem ich nun aber mal dringend was brauchte, dachte ich, nutzt du mal deren guten Service.
Also, [c=#880000]Montag Abend bestellt [/code]und im Shopsystem per Sofortüberweisung bezahlt damit direkt am nächsten Tag ([c=#880000]Dienstag[/code])versendet werden kann. Zusätzlich noch DHL-Express für 17€nochwas gewählt damit das Paket innerhalb einem Tag zugestellt wird.
Pustekuchen. Also Mail an AKF ([c=#880000]Mittwoch[/code]) das keine Sendung eingegangen ist.
Einen Tag später ([c=#880000]Donnerstag[/code]) war promt die Antwortmail im Postfach, es wäre noch keine Zahlung eingegangen (Hallo?? kennen die ihr Shopsystem nicht?).
Ja neee, iss klar, aber wozu haben wir dann das neue Shopsystem mit Sofortüberweisung und dem Hinweis das die Ware dann sofort rausgehen kann!? Laut meinem Onlinekontoauszug wurde übrigens auch sofort abgebucht.
Na ja, also am späten Nachmittag bei AKF anrufen lassen, natürlich war niemand mehr im Versand laut der Mitarbeiterin, jedoch sie wollte veranlassen daß sich noch jemand meldet. Natürlich passierte dies nicht.
Fazit, 17,61 Euro für ein Expresspaket gezahlt, Geld direkt abbuchen lassen und nach 3 Tagen wurde die Sendung (übrigens alles Lagerware) noch nicht mal an DHL übergeben.
Tja, wann denn nun endlich das Teil eintreffen wird, welches wir dringend benötigt hatten/haben? Schaun mer mal, ich werde dann berichten.
Logischerweise bin ich da jetzt richtig angepisst und muß sagen daß ich von anderen Shops, und auch von AKF wo wir übrigens 2 Kundenkonten haben und nicht unbedingt wenig Umsatz, auf normalem Wege schon wesentlich schneller beliefert wurden.
Gruss
Achim
Hallo,
normalerweise werden uns Überweisungen, welche mit Sofortüberweisung getätigt wurden sofort gutgeschrieben.
In Ihrem Fall aber leider erst am Donnerstag, den 28.08.08 Daraufhin wurde die Ware umgehend noch am selben Tag versendet.