Ja, oder du kannst ne andere Hauptdüse verbauen. Aber ich gehe einfach davon aus, dass du die richtige drin hast.
Beiträge von Nils1994
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Wie sieht die Zündkerze denn aus? Die Kontakte sollten braun sein. schwarz ist zu fett, und gräulich bis weiß ist zu mager.
Das Gemisch im Volllastbereich wird über den Schwimmer eingestellt. Wenn der natürlich nicht richtig sitzt, stimmt das Gemisch auch nicht.Schau mal hier unter einstellen des Schwimmers.
Schau im gleichem Zug auch nach, ob die Düsen frei sein(Auch bei neuen Vergasern können noch Rückstände der Produktion übrigbleiben)
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Wie ist die Nadel denn momentan eingestellt? Hast du den Schwimmer auch eingestellt?
Und um mal vom Vergaser dennoch wegzukommen: Zündung garantiert richtig eingestellt? Drehen die Räder frei, und schleifen nicht?
Ist der Auspuff auch frei? -
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Um es mal mit den Worten meiner Mutter zu sagen:
Du hast dochn Rad ab!Find ich super

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Ja, das war ich

Aber an der Verzögerung war ich trotzdem nicht schuld
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Nö, in Essen/Ruhr. Knapp 500km gefahren.
Aber es gab, wie gesagt, einige "Komplikationen"

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Eure Rückfahrt war um Pfingsten rum?
Das Unwetter, dass euch erwischt hat, hat hier bei uns gereicht, um tausende Bäume zu entwurzeln, und meinen Arbeitgeber 2 Tage lahmzulegen
Aber Respekt für die Tour. Meine längste Fahrt am Stück liegt bislang bei 17h nach Suhl mit Komplikationen

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https://www.youtube.com/watch?v=2husggAunwM
Hör gerade eigentlich ne Platte mit Heavy Metal Songs der 80er, das ist aber auch da drauf. -
Mir geths darum mit recht wenig geld ein guten Wagen zu fahren

Und wenn man nen bisschen guckt ist das möglichGlück gehört da auch zu.
Mein erster gekaufter Wagen hat nur 200€ gekostet, und mich knapp 1 1/2 Jahre zuverlässig von A-B gebracht.
Unfall mit Fahrradfahrer war sein Ende. So ein Fiesta ist erschreckend weich. Jedenfalls war es n wirtschaftlicher Totalschaden. -
Wenn man jedoch bei gleicher Fahrweise plötzlich mehr verbraucht, ist es auch möglich, dass sich im Motor ein Schaden breit macht.
Daher ists doch schon sinnvoll, ab und an den Verbrauch im Auge zu haben. -
Wenn ich so einen Schalter von der N finde nehmen ich den. Ist schon elegant die Karre mit nem Knopf am Lenker auszuschalten.
Da ich den Schalter so nicht gefunden hatte, hab ich einfach den Abblendschalter genommen, und umgedreht. Den eigentlichen Hupentaster als Austaster benutzt. Funktioniert ja nach dem selbem System.