Also ich weiß jetzt leider auch wie es ist wenn man fast angehalten wurde weil stark zu schnell aber doch noch ausgebüxt.
Und zwar bin ich mit meiner Schwalbe ins Kaufland gefahren um mir einpaar Batterien zu kaufen, und da das nur 5 min von mir weg ist, keine ABE oder Versicherungsnachweis oder Führerschein mitgehabt.
Auf dem Rückweg geht es leicht bergan durch eine Engstelle an der 30 ist. (An alle Moralapostel ;D ;D das is eine Stelle die man total einsieht und nur wegen der Engstelle sin die 30). Aber da kein Auto kam bin ich im 4ten mit Vollgas durchgebrettert (etwa 70 oder so) und an der Stelle war auch der Punkt an dem se gelasert ham.
Auf dem weiteren Weg kam dann 50m vor mir einer vom FCGrün Weiß aus ner Einfahrt und hat mit ner Kelle gewunken, ich dachte nur Scheiße das wars (mit Probezeit, innerorts 40 zu schnell, keine Papiere oder Führerschein mit, kein Bremslicht, Blinker oder Hupe. verdammte Axt). Zum Glück war da aber noch eine Seitenstraße in der ich zum Glück wohne und so bin ich dort rein, hatte noch mehr glück das unser Tor auf war, also bin ich dort auch so schnell wie möglich rein, hinters Haus geplatzt, Moped hingestellt, Helm dort gelassen, Wendejacke gewendet und vorgelaufen als wäre nichts, und da sind se vor mir vorbeigefahren und mich zum glück nicht erkannt. das finde ich schwein gehabt.
--
Wissen ist Macht, nichts wissen macht aber auch nichts.