Puh das war knapp!!!!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jo war mir ne lehre.

Und mitm Nummernschild das stimmt. Und auch beim Autofahren können se dir nichts wenn se dich gelasert ham und du denen entkommen bist. deswegen ziehen die da ja immer gleich raus.
    --

Wissen ist Macht, nichts wissen macht aber auch nichts.

• *gib gas, gib gas, die bullen kommen" ;D

Da haste echt nochmal Glück gehabt, aber wie du schon gesagt hast, forder dein Glück net heraus! A bissl schneller fahren is ja ansich ok, aber 40 zu schnell? Ich glaub das machste so schnell nimmer.. ;)

Um dir was anhängen zu können müssen sie dich aber wirklich auf frischer Tat ertappen, also du müsstest schon rausgezogen werden.

MfG
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

lieber breit grinsen als schmal denken

• Jo geil das is ja ne richtige Flucht gewesen;D Meinst ni das die deine Kiste wieder erkennen. Ich sollte auch mal den Grünen folgen weil ich denen die Vorfahrt genommen habe. Die also vor mir her getuckert ,ich hinterher und als es mir dann zu albern wurde weil die nirgenswo so richtig en Platz gefunden haben,bin ich einfach abgebogen,die gerade aus und weg war ich. Hab noch die Bremslichter von denen gesehen als ich abbog aber die konnten ni anhalten und schnell wenden wegen Berufsverkehr zu stark. Total die A-Karte gezogen;D

• na wenn sie dich nicht noch kriegen au haua haua ha

was die gasagt hätten wenn se dich noch erwischt hätten, da hätte dir aber ne gute ausrede einfallen müssen void(0);void(0);
    --
    eine Simson ist Gold wert

Plastikroller sind wie Wolken ... wenn sie weg sind wird\'s ein schöner Tag

• sach mal kann mir mal jemand erklären wie man die smilies einfügt
    --

Plastikroller sind wie Wolken ... wenn sie weg sind wird\'s ein schöner Tag

• na einfach auf's smilie klicken oder wllches meinste denn

Peti hättest du das auch gemacht wenn kein verkehr gewesen währeI)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• naja war halt dumm, weil die ganze Strecke sin 50 und nur an der dummen Kurve weils dort eng is sin 30. und da tu ich nicht extra bremsen vor allem weil se dort noch nie standen.
    Aber jetz guck ich immer en bissl genauer aufs Tacho, hab mich aber dennoch gestern schon wieder erwischt mit 70 bei erlaubten 50, aber da hab ich nen Plasteroller versägt und da is das genehmigt denk ich.
    --

• :dance1: plasteroller stinken bis zum himmel und dürfen abgezogen werden :dance1:

gut gemacht ;D
    --
    gruß Striker09

Simson baut die besten 50er!!!!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Jo der Meinung war ich auch. und wenn man an der Ampel steht neben dem Knecht und ganz vorne, und der sich zu einem dreht und über die Schwalbe schmunzelt, dann sag ich ihm doch F*** you dich lass ich 3mal stehen, dann wird gelb und ersten Gang rein, dann wird grün und auf geht er. Im ersten gleich schnell, nach 15 m 2ten Gang und der Bursche geht leicht in Führung, nach weiteren 15 m 3ten Gang und ab dann stand er und ich war weg. hat ganze 7 Sekunden oder so gedauert. Mitm 4ten Gang hab ich ihm dann den Rest gegeben. An der nächsten Ampel hat er sich dann 2 Autos hinter mich gestellt. das nenn ich Fun.
    --

• @simme-driver
    Ja,denn ich kahm mir irgendwie veralbert vor das die mich da dumm hinterher tuckern ließen. Ich kenn mich in meiner Ecke gut aus und das Wenden hätte schon paar Sekunden gedauert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!