Beiträge von tacharo

    Evtl. komme ich auf Dich zurück.
    Bin gerade in Verhandlungen wegen einem Motor.
    Wenn ich ihn nicht nehme schicke ich Dir meinen zum regenerieren.
    Habe ihn schon auseinander gebaut und die Kurbelwelle rausgenommen.
    Kommt der Motor dann vollständig eingestellt zurück (Zündung,Kupplung,Schaltung)?
    Ich würde eine neue Kurbelwelle,Dichtungen und Lager brauchen. Wellendichtringe mache ich vorher selber rein.
    Soll ich meinen Zyli mitschicken,oder kann der hierbleiben?
    Was würde das Ganze dann kosten?
    Zündung und die Teile für die Schaltung lege ich mit bei.Oder soll ich die Schaltung wieder anbauen?

    Erst mal die kleinen Sachen oben überprüfen,wie Gaser und Zündkerze.
    Wenn alles nichts nützt,leih Dir mal nen Bing-Gasi.
    Ich hatte exakt das gleiche Problem. Nachdem ich den Bing dranhatte,waren alle Probleme beseitigt.
    Bei mir war es so,wenn ich die Zündkerze gewechselt habe,ging es kurze Zeit gut,aber bald wars wieder vorbei.

    Orange und Blau finde ich ehrlich gesagt ein bischen affig.
    Bei zwei Farben würde ich zu folgenden Kombinationen raten:Blau/Gelb,Grün/Gelb,Schwarz/Rot,Schwarz/Silber.
    Orange beist sich immer irgendwie mit anderen Farben

    Die von "Schubi"sieht echt nicht schlecht aus.
    Sehr belibt sind blau und lila in perleffekt.
    Ich selber habe smaragdgrün metllic perleffekt. Sieht echt stark aus.Im Dunkeln könnte man denken es wäre tiefschwarz

    Also,ich kaufe immer abwechselnd bei Wilke,Taubert und anderen,weil ich die Erfahrung gemacht habe,daß es bei jedem günstige und teure Sachen gibt.Am besten komplette Preislisten runterladen und bei jedem Teil vergleichen.
    Habe letztens Kleinteile für ca.35 € gebraucht und in 3 Läden bestellt. Bin trotz der 3x Versandkosten immer noch günstiger weggekommen,als wenn ich alles bei einem Laden gekauft hätte,egal welchem.:dance1:

    Die Aussparung muß nach vorne (Fahrtrichtung) zeigen,sonst gehen die Druckstifte nicht rein.
    Durch die Kupplungsbetätigung geht dann der Hebel nach vorne und die Aussparung bewegt sich nach links und drückt so die Druckstifte gegen den Kupplungskorb.


    Hast Du den noch einen Druckstift über? Bräuchte nämlich noch einen.Wenn ja,dann bitte Pn.
    Habe keine Lust,für ein 1€ Teil, 5€ Versand zu bezahlen.