Das man für den Bing an einer S51 eine extra ABE braucht habe ich noch nie gehört.
Beiträge von major_tom
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Original von Striker09:
IMHO ?)IMHO = in my humble opinion bzw. in my honest opinion = meiner bescheidenen Meinung nach
==> http://ffm.junetz.de/akronyme/Die Teile brauchen ein E Prüfzeichen.
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Schau z.B. mal hier: http://www.reichtuning.de
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Ist zwar eine Bauartveränderung, aber wenn die Teile ein Prüfzeichen haben ist IMHO alles in Butter.
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IMHO ist es im Rahmen wenn er nur 16mm (wie der Original) hat. Ich hab dir mal was zum Thema auf den Scanner gelegt:
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Zitat
Original von Striker09:
... muss ich mir da selber ne halterung bauen ?)
So wird es wohl werden.
Vielleicht ein Adapter zum Aufschrauben auf das alte Gestänge. In den Adapter (zur Aussenseite natürlich passendes Gewinde zum TKM Blinker) könnte man dann die Neuen eindrehen. -
Zitat
Original von Striker09:
ahh danke... is ja gleich bei mir um die ecke!!!!
Deswegen ja auch der Link in HEF
Zitat
Original von Striker09:
muss nur mal schaun.... weil wer brauch die dinger schon 2 mal im leben ?
Z.B. ab zu ebay oder im Forum verkaufen. -
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Schlagzahlen findest Du zu 99% auch hier:
Stahlgruber
Landecker Straße 9
36251 Bad Hersfeld
Telefon 01805/78 24 54
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Auf den ersten Blick:
Bei meinen Original Typenschildern steht das t von Kombinat am Anfang vom a (Jagdwaffenwerk).
Auf dem Bild ist das t in der Mitte vom w (Jagdwaffenwerk).
Das g von Fahrzeug liegt im Original auch nicht auf dem T auf. Da gibt es noch mehr Stellen.
Aber vielleicht sind die ja auch aus einem anderen Herstellungsjahr. Meine hier (1978, 1982, ohne BJ) sind jedenfalls alle gleich. -
An was für einen Preis hast Du gedacht? Gibt es Bilder von den Teilen (Zustand)?
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Zitat
Original von iLLniNo:
...bei mir bringt es schon ein wenig an beschleunigung....
Sorry, aber das ist max. im nicht Messbarem Bereich. Beim Fahren merkt das 100 pro keiner.