Zitat
Original von Schwalbenfahrer:
Leute! Schnell! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…090657&fromMakeTrack=true
:eek: geschenkt :eek:
Zitat
Original von Schwalbenfahrer:
Leute! Schnell! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…090657&fromMakeTrack=true
:eek: geschenkt :eek:
Zitat
Original von bastl-wastl:
Hey stimmt.
Wir hatten schonmal gefalscht.
Hast Du immer noch nicht losbekommen?
was hatten wir schonmal??? :laugh:
hab davon zwei... eins ist schon weg ![]()
https://www.simsonforum.de/wbb….php?thread/26142&start=1
die aufnahme drauf und dann kannste jeden lenker drauf bauen denn du willst.... ![]()
jo der hat ne 50er buchse....
was ist mit mir??? :biggrin:
stylisch? naja geschmackssache ![]()
bei dein motor ein 70er??? da gibts nur was von reichtuning... kannst ja mal gucken... ich würde aber dein motor orignal lassen... wenn du unbedingt ne schwalbe mit mehr dunst haben willst, bau dir ne kr51/2 auf...
also motor bleibt stino...
bau bitte den auspuff ab... der ist zum kotzen ![]()
bau nen orignalen drann, kommt besser ![]()
warum hast du den luftfilterkasten nicht lackiert????
aber sonst siehts bislang super aus...
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/27177
so ein ähnliches thema hatte gestern schwalbekiller aufgemacht ![]()
pvl hört man doch locker raus...
alltagstauglich??? neeeeee... batterie immer laden und solche scherze...
vape ist alltagstauglich... ![]()
Zitat
Original von simme89:
Ich finde es schwachsinn nen motor zu lackieren. Mit nem schwarzen zyli verrät man sich doch nur selber bei den bullen wenn das möpp nur als 50er angemeldet ist.
ja für eine alltagskarre würd ich das auch nicht machen... aber für eine showkarre :eek:
ich würde den motor nach dem zusammenbauen lackieren...
nein paulas schwalbe :eek:
:laugh: :laugh: :laugh: