Stimmt ein genauer Tage / Tages Plan wäre schon schön!
Irgendwie muss man sich ja auch drauf einstellen, und selber Planen...
Also...verfasst mal was schönes...
Stimmt ein genauer Tage / Tages Plan wäre schon schön!
Irgendwie muss man sich ja auch drauf einstellen, und selber Planen...
Also...verfasst mal was schönes...
Hi!!
Also ich wohne nur 47km von Suhl entfernt!!! Und würde unheimlich gerne vorbei schauen...
Nur alleine macht das net so viel Spass! Wenn jemand bei Eisenach, Gotha oder Erfurt vorbei fährt, kann er sich ja mal melden, und wir treffen uns auf halber strecke...
Muss nur schauen wie ich das mit schule regel...Hab Prüfungen
mfg sTeFan
Ich hab noch ein Gutes Angebot gefunden... hat schon jemand Erfahrung, mit http://www.reichtuning.de/
Die haben volgendes Angebot:
Zylinderkit komplett ............ 209,00 €
Zylinderkit beinhaltet:
ausgedrehter BVF - Vergaser
bearbeiteter Neuzylinder + Kolben
Endkegel für Serienauspuff
alle erforderlichen Dichtungen
bitte folgende Teile einschicken:
S51 Zylinderkopf
BVF - Vergaser 16N1... (mit 21 mm Gasschieber).
Um Schnelle Antworten würde ich mich freuen, da das angebot nur noch bis zum i01.04.05 geht
Ich bau mir jetzt ein 60ccm Zylinder rein, damit ich mehr leistung erhalte...
Vom Aussehen bleibt sie ja gleich.Ich will halt nur schnell zu meiner freundin kommen, und nicht mit 60 km/h auf der Landstrasse rumschleichen...80 km/h sollte drin sein.
Also ich hab mir mal verschiedene Händler angeschaut und verglichen.
Jetzt weis ich aber nich,bei den vielen angeboten was wohl das sinnvollste wäre. denn es sind Preisunterschiede von mehr als 100€ dabei...(obwohl es die selbe Leistung sein soll)
Wäre froh, wenn ihr euch mal kurz zeit nehmt und euch mal die Angebote durchlest und mir euren Favoriten mitteilt.
Achja es handelt sich um Tuning Zylinder(kits) + Ein Vergaser
Also.
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1) Bei http://www.rztpower.de/
RS604DA Zylinderkit
Zylinderkit* RS604 (S60/4-Kanal) mit Doppelauslass = 185.00 Euro
+
RZT Vergaserkit 19,0mm = 74.90 Euro
==259Euro
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2) [c=red]Anderung!!!![/code] Bei http://www.langtuning.de/
S60 4-Kanal
=
225 Euro
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3)Bei http://www.simson-taubert.de/
4-Kanal Zylinder 60ccm = 107Euro
+
RZT Vergaserkit 19,0mm = 74.90 Euro
= 181 Euro
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4) Bei http://www.schmiermaxe.net/shop/neu/
\" 60 ccm 4 Kanal NEU mit 20 mm Mikuni - Vergaser \"
= EUR 265.00
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5) Bei http://www.marketworks.com/sto…=48984&c=31871&i=17876956
99 Euro
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6)Bei http://www.tkm-racing.com/Sims…plettkit/Serie_Street.htm
60ccm Zylinder mit 10,5PS 4 kanal = 170 EURO
+
RZT Vergaserkit 19,0mm = 74.90 Euro
=
244 Euro
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Hmm wie ihr sehen könnt, is das Angebot gross.
Was würdet ihr jetzt bevorzugen, oder habt ihr vielleicht eine bessere zusammenstellung??
Schreibt einfach mal, ich würd mich freuen!!!!
Die schreiben immer drunter, es sollte eine VAPE zündanlage verwendet werden... solcheine hab ich aber net ...
Wo ist hier der haken an dem Zylinderkit?? das kann nicht nur 99 € kosten??
HIER: http://www.marketworks.com/sto…=48984&c=31871&i=17876956
Ist es so das ein 2 kanäler mehr newton hat(mehr Power) und ein 4 kanäler halt mehr Endleistung)
Ich fahre zwar gerne schnell, aber *werde mich in diesem fall wohl für den
\" 60 ccm 2 Kanal NEU mit 20 mm Mikuni - Vergaser \"
von Schmiermaxe entscheiden...(unter \"Zylinder\" seite 2 zu finden)
http://www.schmiermaxe.net/shop/neu/
Dafür spricht:
- längere Lebensdauer
-Mehr power schon bei wenig U/min
Dagegen spricht:
-Keine hohe Endleistung... worauf ich ungern verzichte.
Wenn jemand der Meinung ist, dass ich damit einen fehler begehe, teilt mir bitte eure meinung dazu mit.
Also ich hab mich jetzt für ein Zylinderset mit Vergaser entschieden!
Jetzt nur noch die Frage 60ccm mit 2 oder 4 Kanal.
Habe schon aus einigen Posts rausgelesen, das man einen 4 kanal höher drehen muss, damit er die volle Leistung erreicht.
Ich will aber auch im normalen Drehzahlbereich Leistung haben.
Wäre da vielleicht ein 2 Kanal die bessere Entscheidung?
PS: was ist ein BVF Vergaser? (ich habe ein 16N-3-2 Sparvergaser,...ist das einer? )
Wenn ich mir den von Simson-taubert hole, kommt da der Original Zylinderkopf drauf oder brauch ich da auch ein getuntes teil?
Und wie sieht es mit dem Vergaser aus, kann ich da meinen alten weiter nutzen?
Oder muss da ein anderer drauf
Da steht, Wartezeit bis zu 4 wochen... wielange hast du damals auf dein zylinder gewartet..
Ich denke auch, wenn mich nich jemand om gegenteil überzeugen kann, das ich ihn mir bei taubert hole...
Hmm ich bin hier im Forum noch nicht so firm...
LT= Langtuning und RT = RTZ Tuning ???
auf www. simsontaubert.de gibt es ein 4-Kanal Zylinder 60ccm für nur 107€... ist derr was?