Beiträge von cHaRon

    Hi!!
    Also ich wohne nur 47km von Suhl entfernt!!! Und würde unheimlich gerne vorbei schauen...


    Nur alleine macht das net so viel Spass! Wenn jemand bei Eisenach, Gotha oder Erfurt vorbei fährt, kann er sich ja mal melden, und wir treffen uns auf halber strecke...


    Muss nur schauen wie ich das mit schule regel...Hab Prüfungen :rolleyes:


    mfg sTeFan

    Ich hab noch ein Gutes Angebot gefunden... hat schon jemand Erfahrung, mit http://www.reichtuning.de/


    Die haben volgendes Angebot:


    Zylinderkit komplett ............ 209,00 €

    Zylinderkit beinhaltet:
    ausgedrehter BVF - Vergaser
    bearbeiteter Neuzylinder + Kolben
    Endkegel für Serienauspuff
    alle erforderlichen Dichtungen
    bitte folgende Teile einschicken:
    S51 Zylinderkopf
    BVF - Vergaser 16N1... (mit 21 mm Gasschieber).



    Um Schnelle Antworten würde ich mich freuen, da das angebot nur noch bis zum i01.04.05 geht

    Ich bau mir jetzt ein 60ccm Zylinder rein, damit ich mehr leistung erhalte...
    Vom Aussehen bleibt sie ja gleich.Ich will halt nur schnell zu meiner freundin kommen, und nicht mit 60 km/h auf der Landstrasse rumschleichen...80 km/h sollte drin sein.

    Also ich hab mir mal verschiedene Händler angeschaut und verglichen.
    Jetzt weis ich aber nich,bei den vielen angeboten was wohl das sinnvollste wäre. denn es sind Preisunterschiede von mehr als 100€ dabei...(obwohl es die selbe Leistung sein soll)
    Wäre froh, wenn ihr euch mal kurz zeit nehmt und euch mal die Angebote durchlest und mir euren Favoriten mitteilt.
    Achja es handelt sich um Tuning Zylinder(kits) + Ein Vergaser


    Also.
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    1) Bei http://www.rztpower.de/


    RS604DA Zylinderkit
    Zylinderkit* RS604 (S60/4-Kanal) mit Doppelauslass = 185.00 Euro


    +


    RZT Vergaserkit 19,0mm = 74.90 Euro


    ==259Euro


    ______________________________________________________
    2) [c=red]Anderung!!!![/code] Bei http://www.langtuning.de/


    S60 4-Kanal


    =
    225 Euro

    ______________________________________________________
    3)Bei http://www.simson-taubert.de/


    4-Kanal Zylinder 60ccm = 107Euro


    +


    RZT Vergaserkit 19,0mm = 74.90 Euro


    = 181 Euro
    ______________________________________________________
    4) Bei http://www.schmiermaxe.net/shop/neu/


    \" 60 ccm 4 Kanal NEU mit 20 mm Mikuni - Vergaser \"
    = EUR 265.00
    ______________________________________________________
    5) Bei http://www.marketworks.com/sto…=48984&c=31871&i=17876956
    99 Euro
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    6)Bei http://www.tkm-racing.com/Sims…plettkit/Serie_Street.htm


    60ccm Zylinder mit 10,5PS 4 kanal = 170 EURO


    +


    RZT Vergaserkit 19,0mm = 74.90 Euro


    =


    244 Euro
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    Hmm wie ihr sehen könnt, is das Angebot gross.
    Was würdet ihr jetzt bevorzugen, oder habt ihr vielleicht eine bessere zusammenstellung??


    Schreibt einfach mal, ich würd mich freuen!!!!

    Ist es so das ein 2 kanäler mehr newton hat(mehr Power) und ein 4 kanäler halt mehr Endleistung)


    Ich fahre zwar gerne schnell, aber *werde mich in diesem fall wohl für den



    \" 60 ccm 2 Kanal NEU mit 20 mm Mikuni - Vergaser \"


    von Schmiermaxe entscheiden...(unter \"Zylinder\" seite 2 zu finden)
    http://www.schmiermaxe.net/shop/neu/


    Dafür spricht:
    - längere Lebensdauer
    -Mehr power schon bei wenig U/min


    Dagegen spricht:
    -Keine hohe Endleistung... worauf ich ungern verzichte.



    Wenn jemand der Meinung ist, dass ich damit einen fehler begehe, teilt mir bitte eure meinung dazu mit.

    Also ich hab mich jetzt für ein Zylinderset mit Vergaser entschieden!
    Jetzt nur noch die Frage 60ccm mit 2 oder 4 Kanal.


    Habe schon aus einigen Posts rausgelesen, das man einen 4 kanal höher drehen muss, damit er die volle Leistung erreicht.
    Ich will aber auch im normalen Drehzahlbereich Leistung haben.
    Wäre da vielleicht ein 2 Kanal die bessere Entscheidung?


    PS: was ist ein BVF Vergaser? (ich habe ein 16N-3-2 Sparvergaser,...ist das einer? )

    Wenn ich mir den von Simson-taubert hole, kommt da der Original Zylinderkopf drauf oder brauch ich da auch ein getuntes teil?
    Und wie sieht es mit dem Vergaser aus, kann ich da meinen alten weiter nutzen?
    Oder muss da ein anderer drauf