Beiträge von eifelbrot
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schöne schwalbe aber die aufkleber würde ich abmachen
ansonsten flegen fahren spass dran habenmfg
eifelbrot -
so kann man den lappen aber auch wieder los werden
mfg
eifelbrot -
schöne schwalbe
flege sie einfach weiter wiesie bis jetzt geflegt wurde
aber fahre sie auch öfter nicht nur wegstelllen
schlieslich hat else genausoviel spass am fahren wie du docmfg
eifelbrot -
ich denke mal das kann viel sein
mal mit dem billigsten dem mängelbericht anfangen
teuerer wid es sein wenn
- betriebserlaubnis erloschen
- fahren ohne versicherungsschutz
- fahren ohne gültigen führerscheinund wenn es zu einem unfall mit personenschaden kommt
kann dieses bestimmt auch noch als vorsatz ausgelegt werdenalso immer hoffen das es nur den mängelbericht bekommt und die originalteile für die wiedervorfürung hat
mfg
eifelbrot -
beim vergaser ist ein adapterstück dabei war bei mir auf jedenfall so
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hi ich habe auch nen bing drauf
bei mir waren die hüllen zu lang
ich habe mit ner zange die kappen vorsichtig heruntegezogen und dann vorsichtig die ausenhülle um ca 1cm gekürtzt <<<<8geht mit einem guten seitenschneider aber vorsicht nicht den inneren zug beschädigen )
dann die kappen wieder auf die hülle schieben hält bei mir schon 2 jahr etwamfg
eifelbrot -
hier in broh 566 und in neuwied 565 sind auch noch simsons aus der vogelserie mit duo kenne ich keinen weis aber das am nürburgring ind der nähe eine ist
die fahrer aus koblenz sollten mal dem forum beitreten dan könnte man ja auch hier in der gegend ein treffen machenmfg
eifelbrot -
wenn ich mich recht erinnere gibt es 2 unterschiede
1. mit geschwindigkeitsbegrenzumg ist wie früher der 80er führerschein und teuer in der versicherung
2. ohne deschwindigkeitsbegrenzung bis 125ccm und/oder 14ps dann ist die versicherung billig
125ccm sind von der steuer befreitich habe für meine 125mz bei 30% bei der huk24 direkt 8,80 euro bezahlt im jahr
mfg
eifelbrot -
wenn ich vom 1 in den 2 gang schalte fällt dieser nach etwa 20m raus
wenn ich vom 3 in den 2 gang schalte komme ich gar nicht in den 2 gang also wie leerlaufmfg
eifelbrot -
jo habs mal ausprobiert
wenn ich die einstellschrauben herausschraube fällt der 2 gang auch rausmfg
eifelbrot -
so ich habe es nochmal probiert aber ohne besseren ergebniss
wenn ich vom 1 ind den 2 gang hochschalte fällt der 2 gang nach ca 20metern immer raus
wenn ich vom 3 in den 2 gang schalte geht dieser gar nicht rein
ich habe jetzt an beiden stellschrauben immer 1/4 umdrehung verstellt und probiert aber ohne erfolg
ist es denn so schwierig die schaltung einzustellen oder kann im getriebe was defekt sein
den motor habe ich letzte woche regeneriert zurückbekommenmfg
eifelbrot