Hi wollte mal ehrliche Antworten ob ihr schon mal von der Polizei mit nem getunten motor erwischt worden seit ganz egal ob anders ritzel mit zuschnell fahren oder mit nem 80ccm Satz und was das für probleme und strafen gab.
Seid ihr schonmal mit nem größerem satz als 50ccm erwischt worden
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich denke mal das kann viel sein
mal mit dem billigsten dem mängelbericht anfangen
teuerer wid es sein wenn
- betriebserlaubnis erloschen
- fahren ohne versicherungsschutz
- fahren ohne gültigen führerscheinund wenn es zu einem unfall mit personenschaden kommt
kann dieses bestimmt auch noch als vorsatz ausgelegt werdenalso immer hoffen das es nur den mängelbericht bekommt und die originalteile für die wiedervorfürung hat
mfg
eifelbrot -
Jepp,
mit einem ca. 90ccm großem Satz auf der Hercules Prima 5S.Strafe:
- Insgesamt 1800 Euro
inkl. Dekra Gutachter
Leistungsprüfstand- 2 Monate Fahrverbot
- ungefähr 4 Punkte (mindestens, war schon lange her die Sache)
Verstöße:
- Fahren ohne Führerschein (wegen 90ccm)
- Fahren ohne gültigem Versicherungskennzeichen (nur die Farbe hat gestimmt)
- Fahren eines Fahrzeuges ohne gültige BetriebserlaubnisInkl. Verewigung in der Bildzeitung :frown:
-
und wenn man mehr als 125ccm³ Hubraum hatt bekommt noch eine auf den latz weil man keine steuern für gezahlt hat. :lickout:
Leyland: du bist ja ein vorbild nenene :sex:
-
einmal mit 60ccm auf der autobahn angehalten, ham nur mein schwaches licht (war nachts) bemängelt und mich fahren lassen also als erwischt kann man das nicht wirklich bezeichnen...
-
Zitat
Original von Blueracer:
Leyland: du bist ja ein vorbild nenene :sex:Ich hoffe das hat Abschreckungspotenzial!
-
na da sind ja schon ziehmlich häftige sachen dabei also wenn ich nen motrorrad führerschein habe kann ich schonmal nicht wegen fahren ohne führerschein bestraft werden oder
-
richtig aber das restliche reicht ja auch aus.
-
so kann man den lappen aber auch wieder los werden
mfg
eifelbrot -
Zitat
Original von D3v!L:
einmal mit 60ccm auf der autobahn angehalten, ham nur mein schwaches licht (war nachts) bemängelt und mich fahren lassen also als erwischt kann man das nicht wirklich bezeichnen...
Du fährst mit nem Moped auf der Autobahn?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!