Beiträge von FandN

    naja, das rücklicht is sehr fragwürdig und das schutzblech vorne :puke:



    vor ort kannste das spiel der radlager und des lenkkopflagers testen. dann einfach allgemein horchen, ob was und was lose ist. wie klingt das moped? scheppert der motor oder läuft er ruhig?


    dann natürlich mal fahren: wie leichtgängig geht die schaltung? bremst es? springt es überhaupt erst an?


    alles mal absuchen, obs irgendwo böse ölt. bisschen schmadder ist normal, aber zuviel sollte es nicht sein.

    hm, in berlin wirds teuer :D


    ansonsten: neuaufbauten sind riskant, da kann viel daneben gegangen sein. nimm besser nichts, wo irgendwie am rahmen gepfuscht wurde (obergurt gebogen). da ist meist ein eher mieser pflegezustand. such einfach mal bei mobile, motoscout UND in der zweiten hand, da stehen manchmal echt günstige mopeds drin ;);)

    hm... auch wenns nich original ist: die scheibe und gabel vonner ETZ hätt ich drinnengelassen. so vonwegen besser zum stehen kommen und so :D


    haste nen wahlweisen eintrag (solo/gespann) ?

    da hat der hersteller halt die horrenden kosten für ein gutachten auf sich genommen. lohnt sich aber für 1 objekt nicht, wenn dann musste das unter immer gleichen bedingungen reproduzieren und verkaufen. das wird dir aber wahrscheinlich keiner abnehmen, weil du natürlich erstmal die kosten fürs gutachten erwirtschaften musst.
    damit würde der preis zu hoch und du drauf sitzen bleiben :D



    lass es einfach :D

    1. wie schaut es mit gfk-schutzblechen aus (habe ich gerade in arbeit) bekommt man die eingetragen, nicht der größe sondern des materials wegen.(splitter gefahr usw.)??
    2. ebenso ein gfk-heckumbau, welcher sich auch dem originale sitzbankblech befindet ?? ist ja ansich stabiler und sorgt für mehr stabilität


    ich glaub, das wird verdammt schwer. du brauchst ein gutachten über das splitterverhalten des bauteils. und dazu müsstest du nochmal das gleiche 100% identisch bauen und einiges an geld ausgeben.


    3. ich habe mich mal umgehört und die meinungen über die legalität einer vape-zündanlage sind ja geteilt--> bekommt man die eingetragen ?


    brauchste nicht, gilt als nachfolge zündanlage, demzufolge legal.

    Nur hat mein Handy seid geraumer Zeit immer Ausfälle, ka was des ist.


    und genau das würde mir dermaßen aufn pisser gehn, das alle sonstigen vorteile quasi unbedeutend wären. ein telefon muss immer zuverlässig laufen und sich nicht dauernd abschalten oder sonstewelche sperenzchen machen.



    schwalbi, wenn du den vertrag verlängerst, bei wem bistn? weil da gibts doch meistens die umbenannten handys beim provider (HTCs zb bei O2 als XDA)

    dit jeht schon. nimm dit schild (ich glaub kz is ne ungünstige abkürzung ^^) und halts dir ran wo du es hinhaben willst. dann kannste wählen: entweder du markierst dir mitm edding 2 punkte, die du dann durchbohrst, oder du donnerst den bohrer gleich durch.


    dann nimmste 2 schrauben und 2 selbstsichernde und schraubst das ganze fest :a_bowing:

    nach dem debakel, was ich mit dem E50 erlebt habe, entweder das sony oder das 5800. die E serie ist jedenfalls dreck.


    und LG... bei sowas wie es dir im laden wiederfahren ist, wäre das ding bei mir gleich außenvor.


    klar, kann ein schlechtes modell gewesen sein, aber wer sagt dir, dass das was du dann kaufst besser ist?.



    schonmal auf http://www.xonio.com verglichen?


    und was hälst du von HTC?