Hallo
ich wollte mal Fragen ob es bei euch auch wieder einen neuen
Katalog geben wird?
Find den echt gut!
Vllt. wäre es diesmal auch möglich gleich
Preise mit zu zuschreiben.
Vielen dank
Dracko
Hallo
ich wollte mal Fragen ob es bei euch auch wieder einen neuen
Katalog geben wird?
Find den echt gut!
Vllt. wäre es diesmal auch möglich gleich
Preise mit zu zuschreiben.
Vielen dank
Dracko
Muss mich auch mal melden...
Habe meine Telegabel heute auch mit dem 3,4er Set regeneriert.
Also ich habe die neuen Federn ohne Problem renbekommen...ging ganz leicht
ins Rohr ohne klemmen oder sonst was aber dafür quietscht die Gabel
wie sau wenn ich sie runterdrucke!
Sprich im eingebauten zustand Schleift die Feder scheinbar innen am Rohr...
klingt jetzt schon nervig aber ich warte erstmal die erste Fahrt ab.
mfg Dracko
Hallo leutz,
ich habe bei helene gesehen das bei den Nachbau Puffs
der Endschalldämpfer (komme nicht auf den richtigen
Namen...Der Dämpfer halt mit den beiden Röhrchen im Endstück)
meist nie richtig innen abdichtet mit dem endstück.
Ich habe jetzt auch so einen (verbesserte Chrom quali)
mit dem gleichen Problem.
Meine Frage ist nun ob ich dies bearbeiten soll
so dad es richtig anliegt oder meint ihr das es nicht
so Wild ist?
Vielen dank schonma
mfg Dracko ![]()
Sehr kurios das sich alle 3 Schrauben
mit Sicherheitsmutter auf einmal lösen!
Geht doch eigentlich garnich da ja mehr oder weniger kaum Belastung
auf den Schrauben liegt..
Klingt eher danach das sich jemand daran zu schaffen gemacht hat!!!
Am besten loctite benutzen damit sie sich wirklich
nicht von alleine lösen konnen.
gehört da nicht nen N1-11 rein ![]()
Also bei mir steht grundsätzlich '' warten auf zahlung''
auch wenn das paket schon unterwegs ist...
Und die Benachrichtigung das es versand wurde finde ich
immer im Spam
Aber ansonsten find ich AKFnicht schlecht!
bestelle nur dort.
Schlecht siehts ja nicht aus!
Aber an einer Simson...ich weiss net ![]()
Was soll daran scheiße sein? Solange Härte und alles stimmt, passts doch.
Ich hab gelesen das die quali der Baumarkt schrauben nicht besonderst sein soll
Danke christian!
Aber ich habe mal gehört day die schrauben ausm baunarkt sch... sein sollen.
kann es sein das din 912 imbus bedeutet?
simmefan93, Danke schonmal die seite ist echt gut!
Sind diese schrauben die richtigen?
DIN933 8.8 zink weiß
oder sollte ich andere nehmen?
Ist 8.8 ausreichend oder doch die 10er?
danke schonmal
weil ich für so viel kein nutzen habe
und Unterlegscheiben?
Danke aber Scheiben und Muttern fehlen mir immer noch.