Beiträge von SH500

    So, hier mal ne kleine Detailliste zur Übersicht:



    Motor


    • S51 Motorgehäuse auf 53mm ausgedreht und poliert
    • S70 Kurbelwelle (verstärkt,verkorkt und erleichtertes Pleul)
    • 5-Gang Getriebe (23:32)
    • 12V Vape Zündung mit erleichterter Schwungmasse
    • S51 Primärantrieb
    • S51 Kupplung mit 2 Tellerfedern
    • Imbusschrauben
    • Drezahlmesserantrieb
    • S77 - 4 Kanal Zylinder von RT mit bearbeiteten Kolben
    • 20mm BVF Vergaser (100er HD)
    • Luftfilterumbau nach LT mit 100er Öffnung
    • Reso-Auspuff mit 32mm Krümmer im Straßenlook



    Optik

    • Optik so weit wie möglich im Original-Look gehalten
    • Rahmen schwarz
    • Tank u. Seitendeckel in Floridaboos (Flip Flop)
    • Schutzbleche in Silber - haben sich aber schon in gold gebräunt
    • alle ALU-Teile auf hochglanz poliert
    • Chromfelgen



    Fahrwerk

    • 3-fach verstellbare Stoßdämpfer aus Italien
    • 16\" Chromfelgen
    • Continental Conti City (Slickreifen)



    Elektrik

    • HS1 Scheinwerfer mit H4 Birne White Xenon
    • 12 V Bordelektrik
    • alle Kabel und Anbauteile (wie Amaturen) Neu
    • Alarmanlage mit Fernbedinung, Sprachausgabe, Anti-Hijack ... 125db



    Sonstiges

    • Spiegel mit Kugelgelenk
    • Abschließbarer Chromtankdeckel
    • alle Gummiteile wie Faltenbalk, Kickstartergummi, Fußrasteng. NEU
    • ...


    EDIT: falls jemand meint, dass hier noch gar kein aktuelles Bild mit DZM ist ... hier kommt eins:

    Ich hab auch S77 mit S51 Primärantrieb und 2xTellerfeder Kupplung! Läuft und fährt alles Super. Ich meine wozu die S70 Übersetzung ... ich hab lieber mehr Anzug als Endgeschwindigkeit. Wann braucht man denn schon V-Max?? Von ner ordentlichen Beschleunigung hat man mehr - zumal ich mit dem S77 auch locker 100 fahren kann und das reicht DICKE aus.


    stfisch - da braucht man keine anderen Hebel oder so und so schwer geht das nun auch wieder nicht!