Beiträge von SH500

    achso. :smile:


    Da müssen noch da gewesen sein, als wir nicht da waren, die haben erstmal geguckt ob da ein 105er drin ist, haben immer in Kickstarter reingetreten ... *grins*
    Beim nächsten Treffen können die von mir aus noch mal wieder kommen, dann haben se erfolg. :biglaugh:



    Der umgebaute Roller mit Effektlack, die rot/gelbe Enduro mit Effektlack und die beiden blauen S51 waren von uns.


    Das mit den Bildern ist irgendwie immer so, das gibt nie das eigentliche Aussehen wieder, zumal das trübe Wetter noch alles verblasst hat.


    Auf dem letzten Treffen hab ich mehr geputzt, diesmal hab ich ja nur abends n bisschen sauber gemacht, weil bevor es geregnet hat konnte man sich ja da vor staub nicht mehr retten... :frown:


    wer warst du denn, haben wir uns auch mal unterhalten?

    Zitat


    Original von böhse:
    gut stimmt schon mit den 100 km/h aber man muss ja nicht unbedingt immer vollgasfahren... :b_wink:
    mfg


    richtig, wer unauffällig sein will, sollte sich auch so verhalten! :b_wink:

    hab auch eine von RT mit erl. Pleul u. Silberlager, zusätzlich haben wa die noch verkorkt.


    Die Silberlager sind echt spitze, kann ich nur empfehlen, bin damit schon 90-4K u. bis vor kurzem S77 4K gefahren, also die kann was ab. Jetzt muss sie für nen 105er herhalten.

    Ein 90er kann man auch ganz unauffällig im Straßenverkehr fahren, weiß ja nicht was du da für einen hattest, aber in nem ausgedrehten S51 Zylindergehäuse und mit nem ausgedrehten BVF sollte das nicht auffallen.


    Wegen 60er - hol dir nen 60-4K und nen Reso von Lang oder Reich, dann haste wieder Fahrspaß, achso mit nem ausgedrehten BVF natürlich.

    bis wieviel u/min der dreht? 9.000 oder 11.000?


    Manchmal ist der Auspuff ne Drehzahlbremse, aber das denk ich mal bei dir nicht.
    Bist du dir sicher, dass er im letzten Gang voll ausdreht? Weil 17er Ritzel ist recht groß, ob er das wirklich schafft? Ich würd mal n 15er probieren und dann mal gucken was er damit läuft. Außerdem hast du beim 17er Ritzel die Tachoabweichung nach unten hin.

    Zitat


    Original von major_tom:


    Was :eek:
    Die haben da die Simsons geklaut?



    Ja, ist so ein bisschen die Schattenseite vom Treffen gewesen.


    @ scrap - wieso willste jetzt aufhören? geh vom positiven aus, evtl bekommst du deine Karre wieder.

    Zitat


    Original von Simson2003:
    Auf den Fotos kommt, das Gesamtbild nicht so rüber, wie in Realität. Hast du nun wieder den Pokal bekommen oder jmd. aus eurer Gruppe?


    Meine Worte .. :smile: das Teil glänzt und stahlt, das kann man gar nicht auf Bildern festhalten, ich mach mal wenn wieder gutes Wetter ist noch neue und stell die mal ein.


    Haben leider keinen Pokal gewonnen, im 50-60ccm haben wa Platz 3 und Optik hat leider der stino SR50 gewonnen, obwohl der schon Rost an der Telegabel und Schrauben hatte .. :frown:


    Es haben mich aber etliche Leute angesprochen, die sogar der Meinung waren, dass eine originale Simson so veredelt viiiieeel besser aussieht als sonst was für aufgebaute Kisten, das fand ich doch schon recht positiv. :smile:

    Zum Platz: Toiletten fand ich gut, weil da konnte man sich auch mal Waschen und man musste nicht wie die Jahre zuvor ins Hotel oder sonst wo hin!!


    Was aber noch unbedingt geregelt werden muss ist, dass die Bekloppten, die da immer mit Karre aufm Parkplatz rumhacken mal unter Kontrolle gebracht werden, es hieß zwar Schrittgeschwindigkeit aber keiner hat das kontrolliert und dann diese scheiß lauten Auspuffteile .. :mad:


    Und Pokale, dass da 3 Pokale für Schrottmopeds verteilt wurden, fand ich auch doof, da steckt keine Arbeit drin, sondern nur Fusch Fusch und dann noch n Pokal dafür ???
    Da gab es echt Mopeds die einen verdient hätten, wie die blaue S51 in Originaloptik :censored::biglaugh::censored: