Ich habe bis jetzt immer selber geschliffen und kenne es von anderen auch gar nicht anders.
Ist doch bestimmt wieder alles Geldschneiderei.
Beiträge von SH500
-
-
Zitat
Original von Schrank21:
Nomal alter:
Man lernt in der Schule wirklich nichts über PolitikIch weiß ja nicht auf was für einer Schule du warst, jedenfalls lernt man ab der 12. Klasse generell was über Politik, da gibt es ja wohl das Fach "politische Weltkunde" und vorher zwischen der 9. und 10. Klasse müsste das in Geschickte auch behandelt werden, aber eben nicht so umfangreich.
-
Na sicher kannst du den Lack selber runterschleifen!
Hast du noch nie Lackiert? -
@ Bastler - besser ist Fließ (von Abzugshauben aus der Küche) statt der Strumpfhose.
Und guck mal lieber auf diese Seite hier:
http://www.simsontips.de/
da stehen auch ein paar Tipps! -
Zitat
Original von eric:
[@all
mal ne allgemeine frage.
weiß einer von euch,wieviel es ungefähr kostet,sein auto komplett mit flip flop lack lackieren zu lassen?Erstmal kommt es auf dein Auto (größe) und den Lack den du haben willst an - da gibt es ja Preise da fallen dir die Augen aus
Also ich sag mal für nen Golf 2 braucht man so 4-5l Lack, und denn noch Grundierung, Grundton, Klarlack .... kommste locker auf 1000Euro - angenommen du packst selbst Hand an!
Mit Arbeitskosten sind das dann bestimmt über 2000 Euro - würde ich sagen ... -
-
Naja, aber da würde auch nix gescheites bei rauskommen, weil ein normaler Bürger zum einen etwas wenig Ahnung von der ganzen Politik hat und zweitens er auch nur seine eigenen Meinungen durchsetzen würde - man muss ja immer die Masse sehen.
Ich würde ja gerne mal sehen, dass man die Politiker alleine, ohne Bewachung Samstag abends durch Kreuzberg und Neuköln schickt - zu Fuß! Ich glaube danach sind die dann vielleicht auch anderer Meinung! ;D ;D ;DUnd nochwas zu der aktuellen Politik - wir Deutschland müssen sparen, aber ist mal was in anderen Länder, gibt es natürlich immer von Deutschland Unterstützung "Solidarität!!" - dafür haben wir ja immer Millionen und Milliarden über, um unseren "Freunden" zu helfen, obwohl es uns teilweise auch nur beschissen geht und uns aber wiederrum keiner hilft!
Ist schon alles Verrückt in diesem Land !!
-
zu den Abzocken:
Was hat denn die Erhöhung Tabaksteuer gebracht? NIX - eher noch Defizite
Was hat denn die neue Ökosteuer bis jetzt gebracht? NIX
so könnte es jetzt weiter gehen mit den Steuern ...
was ich damit sagen will, Eichel und Co. stellen immer schöne Pläne auf, wie sie die Schulden senken und die Haushaltslöcher stopfen können, aber im Endeffekt bringt das alles gar nix, die Leittragenden sind nur die Bürger, weil die eben fast 1.20 pro Liter Super zahlen müssen und dadurch mehr und mehr "verarmen".
Das einzige was bis jetzt was gebracht hat, war die Krankenreform.
Tja, und dann gibt es wie schon angesprochen Leute, denen es einfach zu gut geht, sie müssen zum Beispiel keine Spritpreise zahlen, weil sie eben alles über die Steuern absetzen können oder einen Chauffeur haben. Von dem Verdienst dieser Leute, die teilweise ja gar nicht zu ihrer Arbeit antreten (damit meine ich die EU-Abgeordneten) und noch teilweise die Steuergelder für Privatreisen (wie Herr Scharping damals) nutzen.
Also mir fehlen bei sowas die Worte, die Bevölkerung verarmt und muss immer mehr zahlen und die "hohen Tier" unserer Regierung sind sich fein genug mal selber für was zu zahlen. -
Wollte mal wissen was ihr so meint, welche Schutzbleche am SR am besten aussehen?
Ich wollte mir demnächst mal ein Roller aufbauen, aber ich hab noch keine Vorstellungen von den Schutzblechen und von der Lampenmaske.
Also sagt mal, was ihr so gut findet....:)[...wenns möglich ist mit Bildern...]
-
Also wenn ich bei eBay nach Aprilia RS 50 suche, finde ich da hauptsächlich nur so ne Yoghourtbecher....
EDIT: Und die sind nicht grad mein Fall.
-
-
Hier, den hab ich mal auf einem VW-Treffen gesehen. Aber der Lack von Nissan ist noch Krasser, der sieht in ner Sonne voll Gelb-Orange aus, aber in dunklen Bereichen dann dunkel Lila, der ist richtig krass.