Aber schön ordentlich inkl. Seitendeckel und Auspuff mit Delle umbauen
PS. Nein kann sie nicht.
Aber schön ordentlich inkl. Seitendeckel und Auspuff mit Delle umbauen
PS. Nein kann sie nicht.
Kettenspanner sind nur zum einstellen da, Sie sollen das Rad nicht wärend der Fahrt auf Position halten, dass soll die Achsschraube/Mutter
Also einfach ordentlich einstellen und gut anziehen Fertig.
Wenn du es ihnen erlaubst ist es kein Problem.
Wenn du es aber nicht willst dann dürfen die das auch nicht, aber sie können die Beschlagnahmen/Sicherstellen/zum Gutachter schicken.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Es hatte sich die Mutter gelöst die die Kupplung auf der Welle hält.
Ich habe jetzt erstmal das alte Sicherungsblech wieder benutzt. Ich hab das jetzt an der gegenüberliegenden Seite eingedrückt und noch zusätzlich Schraubensicherung verwendet. Zum Frühjahr wird das dann gegen ein neues getauscht da dann auf den Motor auch ein frischgehohnter Zylinder rauf kommt.
Hallo
Ich habe seit heute das Problem das bei meiner S51 die Kupplung kinen gegendruck mehr hat. Also die einziege Kraft die man braucht um den Kupplunghebel zu ziehen wird dazu benötigt den Zug in bewegund zu versetzen. Dazu hört man auch ein leises klackern wenn man den Kupplungshebel betätigt. Versucht zu schalten habe ich nicht da ich ungern wollte das der Motor weiteren Schaden nimmt.
Wie kann ich das Problem beheben?
Und Welche Teile brauche ich dafür?
MFG
Jeck01
Ich habe kurz vor Weihnachten eine mit vergossenen Magneten verbaut und keine probleme
Wenn es bei dir einen Laden gibt der Teile von Hartje bezieht kann der den bestellen (für den dann nur 6€ laut Katalog)
Bei der weser dürft ihr NICHT durch den Tunnel fahren ist nur für Fahrzeuge über 60 kmh zugelassen
Ein Stück weiter unten ist eine Fähre
Vape Zündung für meine S51
Die Zündung läuft nicht über das Zündschloss. Es ist sogar so, dass das braun-weiße Kabel dazu dient, die Zündung auszuschalten, indem sie auf Masse gelegt wird. Wenn man also das Zündschloss als Fehlerquelle ausschließen möchte, muss man das braun-weiße Kabel von der Zündspule oder vom Zündschloss abziehen.
Wenn das Zündschloss dagegen überbrückt wird, ist die Zündung abgeschaltet und es kann kein Zündfunke entstehen.
Das ist nicht ganz richtig. Über das braun weiße Kable kommt der Strom fürn Zündfunke wenn wenn man das abklemmt kann garkein Zündfunke kommen.
Mit dem auf Masse legen hast du aber recht. Wenn das Kabel zusätzlich auf Masse gelegt wird fliest der Strom durch den Rahmen anstand der Zündspule.
Evtl. Nur das Falsche Schutzblech/halter andersherum passt es wesentlich besser.
Mit Schutzblech
Ohne Schutzblech
Ich wette, das es keine ist. Zu viel spricht dagegen.
Was denn alles?