was dem hamburger die pinneberger, sind dem schwaben die badener. die sind vom dialekt viiiiiel schlimmer.
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was dem hamburger die pinneberger, sind dem schwaben die badener. die sind vom dialekt viiiiiel schlimmer.
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naja man muss gucken ,welche herstellungsqualität FEZ in auftrag gegeben hat..
sonst eigentlich ganz ordentlich die almet kolben (vorallem für ihren preis)
ist halt mannesmann qualität also zu gebrauchen, aber bei dem großen set ist der preis in ordnung auch wenn ich langsam auf weniger aber hochwertigeres werkzeug umsteige
ich war letztens da stockvoll die bude (also die werkstatt mit motoren), haben trotzdem rund ne stunde nur geredet
aber wenn du stammkunde bist wird er dich sicherlich vorziehen ![]()
Alles anzeigendie letzten monate nix, aber dann am freitag: (ich freu mich schon wie bolle)
motor raus, ab nach rellingen und neue schalträder einbauen lassen. der (1. gang springt raus beim anfahren)
neue fußrasten ran. auf einmal fehlte eine ....
zum x-ten male neuer kickstarter ran (ich brech immer sie schrauben ab. ansonsten flattert er immer hin und her. mal sehen ob eine 8.8 schraube länger hält als der vermeintliche aluschrott von mza)
Herr selmer hat gerade soviel zu tun, hoffe mal für dich dass es schnell geht ![]()
also ich habe kein problem mit dem enduro kicker von mza (standard mit 8.8 schraube)
hält ordentlich.
Ist wie mit Esotherik/Astrologie. Egal wie hirnrissig es ist, ein paar glauben immer dran.
Der S50/S51-Herzkasten ist an und für sich keine schlechte Konstruktion für das, als was er gedacht ist.
Bei leicht/mittelmäßig-getunten Fahrzeugen hat man sogar oft ein etwas besseres Drehmoment im unteren/mittleren Drehzahlbereich gegenüber eines offenen Luftfilters. Sooo schlecht isses also garnicht.
bei meiner beta rr125 ist es mit dem luftfilter vom prinzip her das selbe, bloß papierluffi,und andere dimensionen.
MFG
ja, aufjedenfall,meine s51/1e hatte aber wohl original schon die dickeren federn und verstiftete aufnahmen.
aber die waren ausgelutscht, ist aufjedenfall viel besser mit den neuen
ganz ehrlich ob 1,5 oder 1,6 das macht keinen unterschied, minimal vielleicht, wer ne sehr leichtgängige kupplung haben soll,soll den bowdenzug richtig fetten und nen aluhebel verbauen.
die ebc passen zwar nicht sofort,aber wenn dann sind die sehr gut.
frag deinen hädnler welche brechen
kompetente händler gibts vor ort meist eeh nicht mehr.
der findet die bestimmt wegen den schlitzen so toll
Tommy, dann fahr doch bitte heute mal hin, check die Infos gegen und informiere die Polizei. Und falls du das machst, schreibs hier mal rein. Ansonsten ruf ich mal bei der Polizei in Dresden an und geb das weiter. Da neige ich zu Aktionismus. Solche Diebe müssen direkt gestellt werden.
Und sollte es doch ein anderer Trabant sein, müsste man das ja anhand der Fahrgestellnummer leicht erkennen können.
sorry aber fahrgestellnummer beim trabant wechseln ist echt kein akt...
muss dich mal aufklären,
hast bestimmt jetzt schon einen almot drauf mit mza (nicht almot kolben) kolben.
die beiden lt zylinder sind almot zylinder wobei der 1) nicht nachgearbeitet wurde der 2. auf sport.
kolben wird wohl der mza 1ring nachgedreht sein- ist ok aber da würde ich eher zur konkurrenz gehen (rzt bk kolben)
ausserdem würde ich mir gleich einen 60er sport holen,denn beim 50er sport verschenkst du drehmoment illegal ist beides.
wenn man schneller fahren will,soll man sich ein anderes moped holen... (da gibt genug 125ccm alternativen,wenn man den 125ccm schein nicht hat ist man mit der simson schon mehr als gut bedient)
MFG
Am 11.3.2015 hat jemand bei domian angerufen der mit ner duo um die Welt gefahren ist. Kann man kostenlos auf iOS als Podcast anhören
Hlaube das war der dritte Anrufer oder so.
ach Domian ist immer wieder schön,die folgen gibts soweit ich weiss auch auf YT.