Damit schmeißt sinnlos Geld aus dem Fenster mehr auch nicht
Deswegen frage ich ja ! Jeder sagt was anderes . Bleizusatz habe ich Literweise hier von der Oldtimerphase meines Vater´s ...
Damit schmeißt sinnlos Geld aus dem Fenster mehr auch nicht
Deswegen frage ich ja ! Jeder sagt was anderes . Bleizusatz habe ich Literweise hier von der Oldtimerphase meines Vater´s ...
Moin,
Will mir einen neuen Zylinder kaufen, kein MZA Schrott und daher würde ich ihngerne gut einfahren^^
Mir wurde erzählt das man zu dem 1:33er Gemisch ein Bleizusatz macht damit der Zylinder besser löuft? Stimmt das?
Moin ihr
Ich fahre eine Simson S51 Enduro, eigentlich einen B2-4 ist aber ein 3 Gang Motor drinne .. lange geschichte ;D
Ich bastel seit meinem 10.ten Lebensjahr, also fast 7 Jahre an Mofas rum, zu 99 % Hercules. Habe GT´s auf bis zu 70 Km/h getrieben und Primas zum glühen gebracht
Aber nun vor 2 Monaten habe ich mir eine S51 gekauft, und die fährt etwa 65 Kmh vllt bisschen weniger. Sie zieht schlecht wenn sie warm ist, springt aber gut an und hat ein Rehbraunes Kerzenbild.
Absolut ungetunt.
Was kann man machen ohne zu Investieren, und wenn, wo und in welche Firmen investieren?
Immernoch : ICH FAHRE MIT MOFA SCHEIN, DIE SIMSON IST IN DEN PAPIEREN EIN MOFA ! VERDAMMT !
Ist genauso wie ohne Drosselung so nen Plastikroller fahren.
Moin,
Um das Thema mal nicht weiter auszuführen, aber dennoch zu beenden .
Ich hab da echt keine Angst, und die paar MOnate...
Ich mache für die Zylinderfrage nen neuen Thread auf, hier komm ich nicht weiter...
Moin,
Immer schön durch die Hose atmen Ich habe sie zugelassen als Mofa, mit Drosselsatz, Neuen Papieren , Tüv Gutachten usw. Alles 100%tig Legal.
Nur eben das ich die "Drosselbox" mit einem versteckten Schalter an und aus machen kann.
In 2 Wochen fange ich mit B17 an, dann habe ich in 4 Monaten Autoführerschein und darf sie Legal offen fahren.
Wohne hier auf dem letzten Dorf, und wurde in 2 Jahren Mofa/Moped fahren nur 2 mal angehalten und das bei 15.000 Km im Jahr !
Moin,
Igitt, ich würde doch nicht zu MZA greifen. Nur frage ich mich, ob zb ein Langtuning Zylinder wirklich besser ist?
btw.^^ Eingetragen ist sie als Mofa, aber ist offen. Soviel zur illegalität
Moin,
Hab deinen Rat befolgt und eine neue 72er ist drin, bringt aber auch nichts. Demnach muss ich wohl damit leben das meine im warmen Zustand keinen Hering vom Teller zieht. Naja, gibt schlimmeres.
Soll eh demnächst ein 60ccm Zylinder folgen, der solte das Defizit ausgleichen.
Genauso ! Also immernoch wenn Kalt = Super, wenn sie warm wird kaum noch Power...
Moin ,
War heute bei meinem Händler des geringsten Vertrauens und habe gleich mal nach der 4 Stündigen Klausur aufen Schulhof die 70er Düse reingeschraubt Ist eine Nachbaudüse !
Hab dann aus Jux (=Spaß) ne neue Kerze (die gleiche wie vorher nur Neu^^) eingebaut, dann bin ich etwa 15 Kilometer nach Hause gefahren, zu 90 % Vollgas, Über Land und Langstrecke .
Zuhause hat die Kerze beim Rauschrauben ein komisches Kerzenbild ergeben , im Inneren Hell-Mittelbraun (Kastanie-Marakesch) trocken und am Rand Dunkelbraun - Schwarz.
Vorher war die Kerze (mit 72er Nachbaudüse) genauso, bzw ähnliche.
Moin,
Ist der 16N-11 , und Luftfilteinsatz ist TOP
Also kann der Unterschied zu 0,70 eigentlich keinen Schaden anrichten
Und warum ist sie dann im kalten Zustand schneller?
Entschuldige bitte die dumme Nachfrage, aber ich habe das nicht gecheckt ?
Kann schon? Aber im Momentanen Zustand nicht?