Musste selber sehen was sich besser machen lässt. Weil
man ja Neuzylinder erst einfahren muss:D
Beiträge von Punkkeule
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Bei Rost kannste erstmal den Vergaser sauber machen und
die Düsen durchpusten und bei den Benzinschlauch ein Filter dazwischen
setzen. Dann musst du gucken wie es mit der Zündung aussieht
Neue Zyndkerze wechseln und systematisch durchgehen...
Am besten hilft dir da ein Buch speziell für Simsonmodelle:):dance1:
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bei mir im Krümmer lagert sich am meisten Dreck ab,
dass ich an deiner Stelle mir nen Orginalkrümmer für
13€ oder so kaufen würde.
Enduroauspuff= weniger leistung( sehr gering)=optik
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Ich find es wichtig als allererstes ne Probefahrt zu machen,weil
man da erst merkt ob es was für ein ist.
Man hat sowieso keine Garantie, dass es dann in 5 Monaten
genauso gut läuft
:shoot1: :sword: -
oder auch an der Zündung, das die nicht so ne hohe Drehzahl abkann...
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Hänge doch die Nadel höher=fetteres Gemisch.
Ich habe die Nadel schon ganz oben, aber sie nimmt bei mir
kein mageres Gemisch an und raucht sehr doll.
Ich mache es so, dass ich biss zum höchsten Punkt beschleunige,
und den Chocke ziehe um noch 5 km\h rauszuholen.
Wenn Gemisch zu fett= tiefer hängen, was ich aber nicht glaube...
:shoot1: :sword: -
Ok, dass war ein bisschen übertrieben, denn ich bin ja auch auf einer unbefahrenen Straße, über den Plantagen gefahren...
aber sonst findet ihr das nicht so gut wenn man damit ein bisschen schneller ist.
Naja ich würde auch nicht sagen damit ich jetzt immer fahren werde...;) Und gespamt habe ich die nicht -
Ich würde heute auch angehalten, und zwar dachte ich, ich
könnte richtig smooth vorbeifahren, als das grüne Pissmännchen
die scheiß Kelle raus schmiss und sich wie ein Idiot freute.
Ich musste meine Papiere zeigen und er meinte:
Du hast kein Licht an, dass macht jetzt 10€. Man mich packte die Wut es dauerte Ewig und dann kam auch noch der Schulbus
meiner Freunde vorbei die mich dann auslachten...
Es ist doch nicht so schön mit den Bullen um Werder.
Am liebsten hätte ich die abknallen können :shoot2:
Punkkeule -
Ich habe immer noch das gleiche Problem,
und zwar habe ich hoch gehangen, damit se mehr sprit bekommt,
weil se zu mageres Gemisch nicht an nimmt.
So, und dann konnte ich fahren bis zum höheren DZ-Bereich und
kann nur mit chock im Vollgas_ also es magert ab.
Dazu kommt es noch, dass meine simmi so stark qualmt:(
Und wenn niemand mir helfen kann wird se immer so viel saufen
:drink: und das geht ins Geld:( -
Muss man dann danach nicht noch die Luft-Gemischschraube auch nocheinstellen?? Ich kann auch nicht hoch das Gas anziehen, sonst säuft se ab. Ich hänge se mal tiefer und warte erst mal
ab:)