Beiträge von LucaVT250

    Eeeeeeeendlich ist das Problem gelöst!
    Habe jetzt einfach mal den kompletten Stecker, der zwischen Grundplatte und Regler sitzt, zerschnitten und alles mit neuen Steckverbindungen versehen.
    Ladespannung liegt jetzt bei 14,6V, Blinker blinken wie sie sollen und Tacho bleibt an!


    Vielen Dank DUO78 für den Denkanstoß!

    Moin moin,


    habe nun schon seit langer Zeit Probleme mit der Vape Zündung in meiner S51.
    Licht vorne sowie hinten funktioniert ohne Probleme. Die Blinker verrichten ihren Dienst bei nicht laufendem Motor auch tadellos, was sich allerdings beim Anlassen ändert. Sobald der Motor läuft, blinken die Blinker total wirr und leuchten zum Teil dauerhaft.
    Der von mir verbaute Koso Digitaltacho zeigt sich ähnlich; ist der Motor aus, aber die Zündung an, macht der Tacho keine Probleme. Lässt man den Motor dann jedoch an, startet der Tacho ständig neu.
    Auffällig ist, dass sich der Tacho bei Geschwindkeiten über 60Km/H nicht mehr resettet.


    Hat eventuell jemand von euch einen Lösungsvorschlag für das Problem?

    Moin!


    Verzweifle gerade beim Einhängen der Schaltbowdenzüge meiner Kr51/1. Der Linke Bowdenzug befindet sich wie auf dem Bild zu sehen in seiner Aufnahme, doch wo ist die Aufnahme für den rechten Bowdenzug?!
    Weiß nicht ob ich gerade einfach nur blind bin, aber in der "Metallhervorhebung" direkt neben dem Zug gibt es keine Einhängmöglichkeit... :s_pc:


    Ich kann dir auf jeden Fall den LT S60 empfehlen! Fahre den Zylinder nun schon seit 2000Km und bin vollstens zufrieden, keine Klemmer o.ä gehabt, lediglich der Kolbenring rasselt minimal beim Gasablassen.
    Verbaut habe ich den 16N11-1 Vergaser, eine 80er HD und den AOA2. Sehr schöne 2-Takt-Charakteristik, untenherum relativ wenig Leistung, bis dann im Resobereich richtig was kommt.
    Mit 'nem 16er Ritzel sind dann je nach Wind und Wetter bis zu 85Km/H drin.

    Moin moin,


    habe momentan ein Problem mit meiner S51 mit LT 60 Sport.


    Wenn ich im Stand Gas gebe, verschluckt sich der Motor sofort und nimmt kein Gas an. Ziehe ich dann den Choke und gebe noch einmal Gas, dreht der Motor relativ ungleichmäßig hoch.
    Das "dün dün dün" während der Fahrt beim Gasablassen ist komischerweise auch nicht mehr zu hören.


    Habt ihr irgendwelche Lösungsmöglichkeiten?