Wegen der Rechtschreibung...
Übrigens finde ich die Lackierung auch nicht sooo schlecht, aber die Teile zerlegen dauert max ne halbe Stunde
BG
Wegen der Rechtschreibung...
Übrigens finde ich die Lackierung auch nicht sooo schlecht, aber die Teile zerlegen dauert max ne halbe Stunde
BG
Vielleicht liegts ja garnicht an der Zündung sonderm am Vergaser?!
Zylinderkopf richtig fest?
BG Nick
Hast dich wohl doch entschieden sie abzugeben? Du musst dich auch trauen und das Moped herrichten...
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…28999-218-4238?ref=search
BG Nick
Hast du den Nocken und die Lagerstellen der Bremsbacken (da wo sie innen eingehangen werden) vor dem zusammenbau gereinigt und gefettet...? Da könnte nämlich schon das problem sein
Vorsicht: Nichts auf die Backen selbst kommen lassen, also auf die Bremsfläche!!
BG Nick
DDR-Zylinder schleifen lassen, ordentlich einfahren und freuen, dass du legal trotzdem deine 70 schaffst... Kosten insgesamt max 100 Euro...
@ Tacharo
Wie dick darf die Kupplungsscheibe (Lamelle) minimal sein? Und die Stahlscheiben sind zu erneuern, wenn deutlicher Abrieb vorhanden ist und/oder sie blau angelaufen sind bzw schief und krumm sind? Durch dein Regenerierungsangebot kennst du dich ja aus und kannst mir hoffentlich mal was dazu sagen...
BG Nick
Gruß,
unten Hebel nachstellen und/oder Zwischenlagen einbauen... Beläge noch iO und nicht schon steinmaueralte Asbestdinger die aalglatt sind?
BG Nick
Gruß,
erstmal welcher Motor und zur eventuellen Lösung: Gang rein und Stück schieben.
BG Nick
@ Hicky
Danke, hab ich überlesen, obwohl ich den Thread verfolgt habe
Ist schon ganz interessant... Geschwindigkeit interessiert nicht, bloß Zustand... Wenn das in Deutschland so wäre, oje
BG Nick
neuer sprit ist auch drinnen 1.6mm vor OT öffnet der unterbrecher also passts !
Muss aber beim M53 1,5 v. OT zünden... Sowas kann alles mit zum Fehler beitragen! Auch der Abstand von 0,4 muss ziemlich genau stimmen!
BG Nick