Beiträge von bleifrei

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    Ok, evt glaubt ihr mir nicht...aber es ist wirklich so!! der rauch kann so viel schneller raus aus dem motor! im prinzip ist es am besten ohne irgendwas zu fahren, aber das ist eig zu laut... :cursing: :thumbdown:
    Was auch was bringt ist das du einen s70 kolben verbaust. dadurch hat sie noch mehr kraft von unten raus!!! damit lässt du einen normalen pkw schon dicke stehen! aber dabei musste hintem am vergaser den gummi abmachen, so bekommt er noch mehr luft!! also das sollte man eig immer machen! ich hab da schon ahnung von leute...bloß weil ich neu bin heißt das nicht das ich nichts kann!!! eig keine schöne art so im neuen forum begrü0ßt zu werden. anders wo da weiß mich jeder zu schätzen und meine räte auf alles weils danach einfach besser läuft!!






    Klingt ziemlich gut ... Ich würde auch gern mal paar Bilder sehen..:)
    Ich werd das Morgen gleich mal ausprobieren :undwech: :gut_beitr: :biglaugh:




    Zitat

    Cool das sich wenigstlichen einer ma dafür interessiert!! na du hast doch den ackrapovick auspuff. den sägst du vorne ein, dass du ihn zusammenkloppen kannst! das machste dann mit ner schlauchschelle ect auf das rohr am motor fest! die halterung hinten ist eig ganz einfach. ich habe vorübergehent den auspuff wie normal einfach unter die füße an den halterungen da angeschraubt. ein blech stück biegen und anschweißen...das wars. macht richtig morz radau und geht richtig ab!! bei meinem tacho schlägt die nadel wenn es wirklich ganz gut läuft komplett an!!! kein witz, der bock rennt wie potelka!! was ich auch noch rausgefunden habe ist dass wenn man den stecker auf dem zylinder drauf weglässt und das kabel nur oben raufballert er dadurch mehr strom bekommt und gut geht. nachteil ist es ist nicht wirklich fest, also doch lieber lassen!!! und das mit dem vergaser haha!!!!! klar ist das gut...dadurch bekommt er mehr luft und dadurch mehr leistung! ich habe aber noch die mega tubning variante!! letztens erfolgreich getestet und das der wahnsinn. ihr bohrt im zylinder am vergaser ein loch und steckt einen schlauch rein der genau auf den nippel vom bremsenreiniger passt!! diese falsche einfach am tank ankleben, schlauch kmuss lang genug sein und bei voller fahrt trauf trücken!! der bock kriegt nochmaln richtigen schub! wie nozz bei den autos! damit macht ihr dicke die 110!!! wem ich sowas mal baun soll kann gerne lang kommen!!! das ist inner stunde gemacht und ihr habtn richtig fettes moped !!!!


    Hast paar echt gute Ideen weiter so!:)
    Aus dir wird mal ein richtiger Tuner :) :u_blumenkind:

    Zu 1.
    Hast du mal den Bowdenzug überprüft und geölt? :?:
    Gasgriff geölt?
    Irgendwo muss ja der Fehler liegen... Bau den Vergaser mal einfach aus Steck den Kolbenschieber wieder rein und dreh mal am Gas wen der Kolbenschieber zu weit auf ist das weist du ja wo der Fehler liegt. Und natürlich eine neue Grundeinstellung wen du einmal dabei bist ;)
    :)


    Zu 2. Die Tachowelle kann links wie rechts verbaut werden, muss aber auch geölt sein da sich das Ding nicht gerade langsam dreht :)

    Wen man überlegt z.B. ein S51 Kolben wird für 3-5€ an den Großhändler verkauft ..
    Und mal ganz erlich was erwartet man den davon ist doch kein Wunder warum die MZA Garnituren nur 5000 -10000 km halten :rolleyes:
    Qualität kostet halt seinen Preis und das wird auch so bleiben ;)
    In diesem Sinne ... mit bedacht kaufen und schauen ob man das Alte Zeugs wieder zu reparieren geht ^^

    So wollt mich jetzt hier auch mal vorstllen:)
    Ich heiße Sebastian bin 15 Jahre alt und komme aus dem Wunderschönen Dresden :thumbup:
    Ich habe 9 Klasse Hauptschulabschluss und mache zur Zeit 10 Klasse Real:)
    Ich habe mich vor vielen Jahren für die Simsons begeistert und sehr früh gelernt:)
    Genaueres hier:

    Code
    https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/78585


    MvLg

    Man könnte ja nun wenigstens Berichten was kaputt verstopft verdreckt etc. war und warum.?
    Da ist es kein Wunder warum man in der Forensuche nicht mehr so viele Infos findet ;)
    Aber das liegt ja nun immer an den Ersteller :S

    Mal auf Nebenluft prüfen,
    Vergaser gründlich säubern,
    wen du gerade am Vergaser bist gleich Schwimmer nach Senfglasmethode einstellen,
    Vergasernadel überprüfen (glaub 3 Kerbe von oben)
    und eventuell mal die eine oder andere größere Düse versuchen. ;)