Ganz einfach mit nem kleinen Schraubenzier in den Ring stechen und raushebeln aber Vorsichtig das man nicht den Lagersitz zerschrammt?
Das alte öl muss ganz klar raus da das sicher sehr Dick ist und das ist nicht gut für die Lager
Ganz einfach mit nem kleinen Schraubenzier in den Ring stechen und raushebeln aber Vorsichtig das man nicht den Lagersitz zerschrammt?
Das alte öl muss ganz klar raus da das sicher sehr Dick ist und das ist nicht gut für die Lager
Regenerieren???
das einzigste was ich machen würde wäre Simmerringe tauschen und neues Getriebeöl rein und dann esrma schaun wie er läuft!!
und in der Schweiz wirst du es nicht lange ohne Arbeit aushalten. Das Leben in der Schweiz ist schon erheblich teurer als in der BRD!
Richtig!!!
Das finden von Arbeit ist nicht unbedingt nebensache da du dich ohne Arbeit max 3 Monate in CH aufhalten darfst!
Das einfachste ist wie Starheizer schon geschrieben hat über ein Temporärbüro arbeit zu suchen!!
Der Arbeitgeber ist auch verpflichtet sich um die Aufenthaltsbewilligung zu kümmern!
Kia? Bis 2000 absoluter Schrott. Fault und Gammelt an jeder Ecke, einfach grausam wie der von Muttern aussieht (und ja die sehen fast alle so aus). Finger Weg!!!
Das kann ich auch bestätigen!!
wegen dem Pulvern würde mich sehr interessieren da ich ja meine auch Neuaufbaue !
Und wäre da Pulvern schon ne gute Sache!
Gerne auch per PN
Schaut doch schon gut aus !
Der herzkasten ist der Original oder Lackiert?
Was hast den Bezahlt fürs entlacken und Pulvern der Rahmenteile?
Beste Lösung ist anderes Polrad drauf und Gut ist
bei der Leistung wohl eher ne BB-Welle
Ich dachte der Pfeil ist außerdem dafür da, weil auslassseitig mehr abgedreht wurde vom Kolben wegen größerer Wärmeausdehnung dort. Oder ist der Kolben an allen Stellen an der Krone gleich abgedreht?
der Meinung bin ich auch und noch dazu ist bei meinem s70 Kolben auch das Kolbenhemd auf der Seite vom Einlass etwa 1,5mm kürzer !!
Motor trennen ist auch nicht machbar da ja unter der Zündung die Schrauben sitzen wenn die Welle eh im schrott ist. Dann setz doch einfach den Dornauf der Welle an und gib ihr eine Schlag mit etwas Glück löst sich das Polrad
jep, bin auch schon in nem gechipten A4 3.0 mitgefahren. Brutal wie der mit dem Quattro nach vorne schiebt.
der a6 war mein Favorit als ich auf der suche nach nem ersatz war nur leider haben damals die jungen gebrauchten noch gut 40teuro gekostet!!
deswegen bin ich dann auf den VRS umgestiegen der war neu deutlich günstiger