mal abjesehen davon dass selbstjustiz hierzulande nich jeduldet wird... ...ihr habt aber jelesen, dass da mehr als 600 km dazwischenliegen?
Das würde für mich in dem Falle kein Rolle spielen.
mal abjesehen davon dass selbstjustiz hierzulande nich jeduldet wird... ...ihr habt aber jelesen, dass da mehr als 600 km dazwischenliegen?
Das würde für mich in dem Falle kein Rolle spielen.
Mittels Kontodaten und ungefährem Standort, wird es ja wohl nicht zu schwer, die Adresse und den Namen herauszufinden, denn ich bezweifle ebenfalls, dass das sein richtiger Name ist.
Wenn du das hast, einfach vorbeifahren und die Sache vor Ort klären. Solche Typen sind echt das Letzte.
ohne was zu ändern wirst du wohl keinen Unterschied zu deinem Stino Spüren
Schwachsinn.
Du wirst schon paar PS mehr haben, und die 70 bestimmt knacken, aber es sollte wohl kein Problem sein, den Krümmer paar Zentimeter zu kürzen, oder einen entsprechenden zu kaufen. Wenn man schon soviel Geld ausgibt, möchte man ja eigentlich auch das volle Potenzial ausschöpfen. Mir ergibt sich also nicht, wieso man dann einfachste Umbauten nicht vornehmen möchte.
Habe eben mal wieder die Nubert Seite besucht und bin nun stark am überlegen, aufzurüsten
... echt gefährlich sowas ![]()
![]()
Falls es sich um Schiebegas handelt, ist das Ganze normal. Bei mir auch so, finde das recht praktisch ![]()
Stell dir lieber bei hoh oder alternate was zusammen.
Bei dem von dir ausgesuchten würden mir weder Mainboard, noch CPU, Arbeitsspeicher oder Netzteil zusagen. Die Graka ist da das geringste Übel.
Für den Preis bekommst du aber deutliche besseres, ein Vorschlag:
Dürfte alles nicht mehr als ca. 450€ kosten.
das komische ist ja, dass sie vor paar wochen mit dem zylinder schon lief, allerdings nur paar meter, da noch kein Auspuff da war... jetzt ist der Auspuff montiert, aber sie will gar nicht mehr ![]()
Moped vom Kumpel springt nach Zylinderwechsel nicht mehr an. Alles richtig montiert, Vergaser auch richtig bestückt, Schwimmer etc. eingestellt. Ordentlicher Funke ist da, aber sie will nicht mal husten. Kerze wurde schon gewechselt. Möglichkeit zum ZZP einstellen ist momentan leider nicht gegeben. Jemand eine schnelle Idee? ![]()
Offensichtlich hast du dich schon entschieden
... also nimm die Rote und gut
Kannst du was beitragen, oder willst du mal wieder nur spammen?
Hi,
wollte mal fragen, ob jemand diesen Lenker an seiner S50/51 montiert hat, wie er sich fährt und das ganze optisch wirkt. ![]()
Danke ![]()
Alles anzeigenDas Checkst du jetzt erst?
MfG
Matze
Ja, kam mir so vor, als wolle er sich selbst darüber lustig machen ![]()
![]()