naja ganz fertig isses noch ne, der scheiß schmutzlappen fehlt noch !!!
mfg inge
naja ganz fertig isses noch ne, der scheiß schmutzlappen fehlt noch !!!
mfg inge
wie fährt´der hobel denn jetzt , geschwindigkeit ?? (bitte überstzung mit angeben)
mfg ingefahrer
naja die dichtung verändern ist ja nich verboten, gibt ja nirgendwo ne angabe wie die original ist, und mit dem kupferring, naja wird eh nix bring
Oh man...
Es bringt 0,nix
weder das mit der kupferscheibe noch das mitm kopf
in verbindung mit zahlreichen anderen optimierungen wird man auf der rolle evtl. nen halbes pferdchen rausholen. mir genug fantasier merkr man das dann sogar
seh ich auch so,
also mit der quetschkante bringt nach meiner erfahrung nicht wirklich viel außer dass der motor stärker klopft, wie is das mit dem kupferring an der zündkerze, dass was da an verwirbelungen optimiert wird wird doch durch die sehr geringe kleinere verdichtung(weil ja das volumen der kerze im brennraum abnimmt) wieder absorbiert oder ??
nur durch die fußdichtungen die QK um 0,8 mm zu verkleinern is doch auch blödsinn !?
oder ??
mfg ingefahrer
eine gewisse geschwindigkeitstoleranz ist schon legal, ich hab das erst gelesen weis blos nicht mehr wo genau, aber es waren glaube 10-15 prozent mehr geschwindigkeit !?
falss das nicht stimmt bitte berichten !
mfg ingefahrer
hehe
ja den hab ich noch....aber verschenken tu ich nix
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aber für die aktion gestern gibts den für sonderpreis
den hebel nehm ich schon, kannste ja mal so machen wie dein, dann muss ich nich den vollen preis bezahlen weil ich ja ne den ganzen hebel nehme
ne gelapp, ich guck mir den erstmal an, mal schlunzen, haste schu neue radlacher ??
mfg ingefahrer
danke für die formel
wie gesagt es geht um den offenen
die anderen Diskussionen versteh ich nich
es fährt und fährt
was muss ich am luftfilter machen eure meinung nach
du musst den luftdurchlass erhöhen sprich querschnitt erhöhen und filterstoff der nicht so droßen luftwiderstand bietet, gibts anleitungnen bei LT oder wie sie alle heißen, und dann entsprechend die HD anpassen (mit der größten anfangen und immer kleiner werden )
die formel ist blos zur groben orientierung, es muss eben gut laufen das möp
mfg ingefahrer
na eimanfrei, der tank sieht gut aus, aber ohne mich wäre das mitn primär undn radlagern nischt geworden !!!!!
haste denn 2 ten MZ hebel noch ?? ich glaub den mach ich doch ran !
mfg ingefahrer
das säuft nicht ab sondern es bekommt zu wenig sprit, stockt es beim fahren oder wie ist den das verhalten, so kann dir keiner helfen,
und mit dem 60/6 und 72er HD, ????? nee, video bitte
wie sieht denn die kerze aus, ??
mfg ingefahrer
Ach du mit deiner Rennleitung....
PS: größer geht die signatur auch nich oder??
doch die sighnatur geht größer,
ich habse schon kleiner gemacht !