ja das täuscht auf den bild echt.
da sind auch etwa 5cm zwischen.
morgen bin ich eh wieder an der garage
drehzahlmesser noch anbauen und verbauen.
dann mach ich bilder mal direkt von der seite.
das ist echt ne scheiss perspektive
ja das täuscht auf den bild echt.
da sind auch etwa 5cm zwischen.
morgen bin ich eh wieder an der garage
drehzahlmesser noch anbauen und verbauen.
dann mach ich bilder mal direkt von der seite.
das ist echt ne scheiss perspektive
ja stimmt sieht echt auf dme bild so aus.
haste recht.
ist mir gar nicht aufgefallen.
aber ist noch platz dazwischen
http://s7.directupload.net/file/d/2958/9nonkctj_jpg.htm
ich werd morgen mal bilder direkt von der seite machen.
hab im netz leider nur bilder gefunden wo der lenker immer ein wenig verdreht ist.
hat jemand aus dem forum ein bild von seiner oder von einer anderen wie gross da der abstand ist???
mein Rechner ist heute so langsam
bilder laden dauert ne halbe stunde heute
wie soll das denn sitzen???
weder der rahmen noch die gabel haben einen weg.
im netz alle mit enduroschutzblech sitzen auch sehr eng dran.
ist ne handbreit platz dazwischen noch
so ein kleines update.
heute den rest zusammen gebaut.
gänge hab ich eingestellt bekommen und nochmal prüfen lassen.
morgen erste ausfahrt dann.
jetzt gehts an die kleinigkeiten und feinheiten.
ja hab heute auch immer am hinterrad gedreht.
hab mir das lernvideo auch nochmal angesehen.
hoffe ich hab morgen glück und genug gefühl dafür
ja ich werd morgen mal den motor raus holen da ich eh die kettenschläuche noch rauf machen will.
läßt sich dann vielleicht noch leichter machen und nicht immer hin und her ums moped.
werd ich mal versuchen.
ja das mit den 46,6 hab ich auch schon gehört das es nicht immer stimmen muss.
vielen dank erstmal schon für eure schnelle hilfe
in welche Richung muss ich denn jetzt drehen.
hab es mit ner 1/2 Umdrehung nach rechts und nochmal nach rechts.
das ging dann auch nicht besser wurde dann eher schlechter.
dann bin ich die umdrehung wieder zurück und nach links dann schon nur im 1/4 takt sozusagen.
aber ich krieg das nicht hin das es sauber schaltet.
festziehen tu ich das bevor ich wieder teste.
dieser motor wurde nicht weiter regeneriert nur nen neuen zylinder und kolben.
der andere motor war das.
Hallo,
wollte gestern meine erste Probefahrt machen und im 1. Gang läuft auch alles gut.
Schalten in den 2.Gang ging auch gut nur nimmt er kein Gas an.
3. und 4. Gang lassen sich im Stand auch schalten.
Nun wollte ich heute mal an der Schaltung stellen und dabei fiel mir auf das ich wenn ich die Mutter plus die Scheibe runter habe die "Schraube" fast rausfällt also richtig viel Spiel hat.
Muss das so sein, oder ist da was kaputt.
Die Gänge lassen sich nach ner halben Umdrehung nach recht nun bis auf den 1. und 3. Gang schalten
2. und 4. Gang ist wie Leerlauf.
Was mache ich falsch oder was ist kaputt????
Danke
Hey,
ja mit der Soziusfußraste das weiß ich auch.
Da ich aber nicht mit Sozius fahre verschwinden die sowieso.
Aber mit dem Fußrastenträger das wußte ich noch nicht, danke für den Hinweis.
Dann stehen demnächst ja noch ein paar Änderungen an.
genau den bremshebel werd ich auch noch nachrüsten
seitendeckel hab ich schon vom enduro
was ist der unterschied bei den fußrasten???
meinste die wo ich meine füße drauf stelle?
ja die öse ist auch dran und auch original nichts angeschweißt nachträglich
Der Rahmen ist ein Endurorahmen.
Steht nur S51 drauf und in den Papieren steht S51 E 4 drin.
Das Schutzblech ist erstmal übergangsweise drauf kommt das originale Enduro dran.
Hinten ist auch ein neues schon bestellt.
Kommt hoffentlich Mittwoch an.
Due Unterzugstreben für den Rahmen sind auch schon da und werden verbaut.
Also abwarten noch bitte.
Bilder folgen die Tage.
Wie meinst du das mit der S50???