mhh das die motorhälften nicht mehr plan sind hab ich auch noch nicht gehört aber wenn es mit einer neuen Dichtung nicht getan ist,kannste eigentlich nur noch Dichtmasse probieren.
MFG
Beiträge von Gladiator788
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Jo musst halt probieren bei mir lief der vergaser schon mit der 75er zu fett ich glaub ich hatte sogar nur ne 62er drinnen.
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Also das kann sein das es beim Amal schon reicht is ja sowieso ne andere Welt.
Aber probieren geht über studieren ,ich hatte damals nen 17,5(Amal) am 70er der hatt auch nur ne 65er drinne und die hatt dicke gereicht.
MFG -
Ich habe gesehen das es für die Motor seitenhälften die den Motor befestigen bzw.halten Lager mit Kunststoffbuchsen gibt.
Hat die hier vielleicht jemand oder erstmal bringen die überhaupt was. -
Jo hab eben nochmal geschaut also sieht wirklich so aus wie du gesagt hast die letzte kühlrippe sitzt fast auf den Motor.DANKE
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Ok danke erstmal für die schnelle Antwort und woran erkennt man original zylinder ich hab gehört das auf der unterseite des zylinder eine Nummer stehen muss stimmt das.
Und mein Zylinder hat auch schon so dicke kühlrippen wie die original könnte vielleicht nen MZA sein. -
Hall ich wollte mal fragen was eine eingestanste Nummer (3) rechts,bei den Ansaugstutzen meines S70 Zylinder zu bedeutet hat.
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Hallo ich bin gerade am Schaltplan neu verlegen doch jetzt geht garnix mehr.
Also ich fange mal an also als erstes habe ich mir mal das Rücklicht vorgenommen , alles richtig verkabelt hinten zumindestens nur beim Zündschloss habe ich glaub ich was falsch angeschlossen.
Naja als 1.Bude angemacht Rücklich ging bremslich auch nur dann ging es nach ein paar Sekunden aus.
Und was ich auch nicht gesehen hab is das beim Zündschloss ein blauer Funke war ,weiss nicht ob das normal aber könnt mich ja gerne Auklären.
So nun geht mein Vorderlich komischer Weisse nichtmehr was sonst eigentlich immer ging.
Falls es hilft beim vorderlich ist ein Kabel abgebrochen das zu den kleinen Lämpchen geht.Achso hab ne S51 b2-4 6V Elektronikzündung.
MFG Steve -
Hallo erstmal.
Also erstmal würde ich die beiden Schlauchenden nicht verschließen die müssen offen bleiben(natürlich kannste erstmal die schrauben drinne lassen wegen deiner Garage ,oder schraubst nen unten auf und machst das Benzin erstmal raus).
So und wenn du Benzinhahn auf machst und der Sprit dir aus den überläufen von Amal fließt stimmt was nicht.
Hast du den mal zerlegt und auch mal gescahut wie die Kerze aussieht.
Und anschieben is beim amal nicht war auf jeden Fall bei mir so probier lieber mit choke . -
Joa werd ich morgen mal ausprobieren.
Die Scheisse is ja auch das ich dadurch meine schöne kompression verloren habe . -
Jo werde verscheinlich auch ausprobiren.
Aber habe eben nochmal geschaut und gesehen das irgendwie der zylinderkopf nicht richtig draufsitzt also wenn ich von der seite schau sieht es so aus als wenn hinten rechts eine lücke ist und man kann den stehbolzen uach noch sehen eigentlich muss das doch dicht sein oder. -
Hallo erstmal danke für die schnellen Antworten.
Motorgehäuse und Zylinder sind OK.
Das Mit der Dichtmasse könnte ich mal probieren lass ich mir von meinen Vater mitbringen.
Aber ist das eigentlich normal weil kann mir nicht vorstellen das jeder Dichtmasse oder so drunter hat.