Ich hab da nochmal ne Frage: ich habe mal gehört, dass man bei den nachbau-Zylindern vor dem Einbau nochmal etwas entgraten soll.
was genau soll man da entgraten Ein- und Auslass?
Beiträge von Ackerheizer
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Ja die Gummis waren mir auchschon aufgefallen, daher denke ich auch, dass der Motor nicht von einer Fachwerkstatt regeneriert wurde (is auch schon mindestens 4 monate her).
Das mit den Ringen habe ich schon an blöden Pocketbikemotoren öfters gemacht, davon habe ich hier noch 4 stück liegen, die wollte ich auchnochmal sinnvoll loswerden/verbauen -
Also das wären mir die 1,09€ zum Ausprobieren ersteinmal wert
muss ich die Ringe mit 1:25 einfahren und welches Maß soll ich da nehmen? Der Zylinder ist vom Vorbesitzer neu raufgekommen und daher nicht so alt,
sollte also standart 38,00 sein oder? -
Naja Kolbenringe kosten ja fast nix, muss ich die einfahren?
Komplett regenerieren lassen kostet da wesentlich mehr, da probiere ich es mal zuerst mit den Ringen.
Oder was kostet so eine Regenerierung? -
ok, reichts wenn ich die Ringe wechsle?
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Ist auch eher ein rasseln als ein ticken merke ich gerade bei 0:52 kann mans gut hören
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Ich habe es mal bei Youtube reingestellt, sollte gleich freigegeben werden
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Hab heute ein Video gemacht, kann ich das hier irgendwie hineinstellen?
ich kann das Geräusch nicht richtig orten, dachte ihr könnt es vllt mit dem Video, nur wie kann ich das hier hochladen? Ich hab hier nur Bildformate gefunden -
Was meinst du mit rasen?
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Naja so viele steile Berge gibt es hier in Schleswig Holstein nicht
Wüsste jetzt nur eine Stelle, wo es ginge aber das sind 25km hin und nur deswegen den weg und nen Klemmer riskieren?
und denn Springt sie wohlmöglich erstmal nichtmehr an und ich stehe da im Moor :O
Ich schaue morgen nochmal, hatte heute wiedermal keine Zeit. -
Lag teilweise am Schalthebel, werde die Schaltung dennoch justieren
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Was könnte es denn in beiden Fällen sein?