Wenn die Anfrage noch "aktuell" ist, dann mal hier versuchen:
# 74532 Ilshofen http://www.fabi-tec.de/index.html
Wenn die Anfrage noch "aktuell" ist, dann mal hier versuchen:
# 74532 Ilshofen http://www.fabi-tec.de/index.html
Ein lieber Gruß in den Süden
Wir wünschen euch allen ein paar ruhige Feiertage und ein gutes neues 2016!
PS: Falls mal jemand in der Nähe ist freuen wir uns über einen Besuch. Einen netten hatten wir ja im Sommer schon. Hat uns sehr gefreut
LG Birgit & René Schubert
Ihr könntet ja mal fähiges personal einstellen evtl. hilft das ja.
Guten Morgen,
wie bereits gesagt, das Angebot mal einen Tag mitzumachen um zu zeigen das man es besser kann (vll. können wir ja auch noch was lernen), steht nach wie vor!
Einen wunderschönen Freitag dann noch!
MFG
Rückgabe bei Nichtgefallen ist kein Thema. Das ist schon immer so gewesen. Und es gibt sogar das Geld zurück ***Achtung Ironie****
Zu allem anderen haben wir unseren Standpunkt bereits geschrieben.
Denke mal das die Auspuffe nicht aufgekauft worden sind. Vielmehr dürften sie aus den Tiefen des Suhler Hochregallagers stammen.
Dort lagert noch eine ganze Reihe diverser Teile, die nun nach und nach auftauchen.
an Sterni:
Wie wäre es denn einfach mal mit dem Händler Kontakt aufzunehmen und solche Sachen anzusprechen?
Händler sind auch nur Menschen
1. Auspuff ist kein 2. Wahl Chrom, die Auspuff waren zu DDR Zeiten so. Das mit dem Schweißpunkt, okay, das wird nachgetragen.
Wir bieten den Auspuff für SR50/80 an, dafür passt er. Wir schreiben nicht, der Auspuff ist auch für S51 geeignet. Das wäre was anderes
Ist denn aufgrund der Wellpapp-Verpackung etwas an den Auspuffen kaputt gegangen?
2. Wir werden wieder verstärkt darauf achten , dass Kleinteile besser verpackt sind. Ist allerdings nicht immer so einfach.
Wer meint es besser zu können, darf gern mal einen Arbeitstag (8 Stunden) bei uns verpacken.
3. Teillastnadeln als DDR Bestand deklariert, sind dies definitiv auch. Wenn hier was nicht stimmt, dann müssen wir uns wohl beim DDR Hersteller beschweren.
4. Ebenso die Schmutzfänger. Woher wir das so genau wissen? Wir haben ein Lager aufgekauft. Hier hat der Händler 1990 den Schlüssel umgedreht
und erst für uns wieder geöffnet. Das ist 100% korrekt. Warum die Prägung fehlt können wir nicht sagen. Die Teile waren in der auf dem Detailbild erkennbaren
Verpackung Made in GDR.
5. Aus Kostengründen verwenden wir Standartverpackungen. Normalweise würden wir solche Kleinteile Nachlieferungen per Briefpost versenden. Durch den Poststreik
und die dadurch nicht zugestellten Briefe handhaben wir das derzeit anders und versenden nur versicherte Pakete. Davon mal abgesehen, die Nachlieferung ist für den Kunden kostenfrei.
6. Ja, das ist üblich. Die Rechnung kommt per E-Mail, zusammen mit den AGB und Widerrufsrecht als Anhang in der Versandbestätigung. Wenn sie diese nicht erhalten haben sollten,
dann einfach noch mal kurz Bescheid geben. Wir haben den Ausgang der E-Mail am 29.6. um 18:15 und gleich noch einmal den der Nachlieferung am 30.6. um 18:01 an die angegebene
E-Mail Adresse. In beiden Fällen ist die Rechnung beigefügt.
Beste Grüße von der sonnigen Ostseeküste!
Das Service Team von Zweirad Schubert
An ando: Wurde die Teillastnadel beim Transport beschädigt oder wo liegt das Problem?
Am besten mal eine Mitteilung an die [email protected] und hier die Auftragsnummer angeben.
Dann können wir den Vorgang prüfen. Danke!
Und was ist beim Prüfen nun heraus gekommen ?
Hier ging es um # 32901-O-R und # 32902-O-R korrekt?
Und was wurde wieder falsch geliefert? Davon haben wir leider bisher keine Info vorliegen!?
MFG
Alles anzeigenIch wollte dem Händler auch eine Chance geben da der schnelle Versand mit DHL schon attraktiv ist. Bei AKF brauchts manchmal leider 2 Tage...
Hatte am Donnerstag extra zeitig bestellt (ca. um 9 früh), leider wurde die Sendung erst Freitag Mittag verschickt und ist heute (Samstag) leider nicht mit dabei gewesen.
Hätte lt. Webseite ja eigentlich noch Donnerstag verschickt werden sollen. Schade! Wochenende verschenkt
Es ist ja das eine dass Bestellungen mal länger brauchen, aber da finde ich sollte das auch auf der Webseite so stehen. Wenn extra damit geworben wird dann sollte man das auch einhalten! Bestellnr. 25929
Viele Grüße,
nitramf
Hallo,
das Paket wurde am Freitag 8.5. an die DHL übergeben. Laufzeit bei der Entfernung nach PLZ sind 2 Tage.
Normal hätte am Do verschickt werden können. Da wir aber wegen unseres Umzuges (vom Süd-Westen in den Nord-Osten) noch etwas im Verzug waren,
hat es leider nicht ganz gereicht.
LG aus dem sonnigen Norden
Wegen dem Ausgehen-Wärmeproblem schon mal die Primärspule gewechselt? Kann auch daran liegen....
Das ursprüngliche Problem kann auch an der Primärspule liegen.
Lieferung ist gekommen zwar wieder falsch aber ich hab kein Bock mehr auf zurück senden.
Welche Auftragsnummer ist es denn? Würden es trotzdem gern prüfen.