Jo,ich hab auch den SP in Straßenoptik,fahre ihn schon 2 Jahre ohne ausbrennen,nun wollte ich ne sauber machen.Ich hab die Schraube normal rausgedreht,krieg aber den Einsatz nicht raus,läuft der konisch zu???also kann man den überhaupt rausnehmen?( Bei 80km/h ist nähmlich Schluss:shock2:
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Beiträge von kafruechtchen
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Hiho,ich glaub du hast die selben Federbeine wie ich.Mir gefällt dein Motorrad.
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Hiho,ich hab noch ne Karte für Magdeburg am 20.9. zu vergeben.Wenn wer Interesse hat,der soll es sagen.Ich kann leider nicht hin,muss auf Klassenfahrt nach Rimini
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Ach übrigens,meinen 70er 5-Kanal fahre ich mit dem billigsten Tankstellen 1:50Gemisch und der läuft und läuft...
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Er hat 90ccm,bis 11000 wird der Motor gar nicht gefahren.Übrigens läuft er bereits 1000 km,hat noch keinerlei Mucken gemacht,obwohl er ziehmlich geprügelt wird,ist halt gutes Öl und der Motor ist gut eingestellt-
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Weiß denn niemand eine Antwort???????????????????????
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Soweit ich weiß ändert ein Zahn am vorderen Ritzel die Geschwindigkeit um ca 7 km/h.Ich würde allerdings die Finger davon lassen,längere Übersetzungen mindern den Fahrspaß ungemein.Ich hab meinen 70er 5-Kanal mal mit 17er vorn versucht,konnteste voll knicken.Nun bin ich wieder mit Stino-Übersetzung unterwegs-->die Beschleunigung
Wenn du es dennoch versuchen willst beachte der originale Tacho zeigt dann nicht korrekt an,ist ja logisch
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In dem Moped,das unter meinem Namen zu sehen ist,ist auch ein Membranmotor drin,der dreht wunderschön aus dem Drehzahlkeller heraus und es gab noch keinerlei Probleme damit.
(Er wird mit V-Power und rennöl 1:50 gefahren):smile:
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23 Watt habe ich noch nie gesehen,was hast du für einen Blinkgeber. Dass Blinker zu schnell gehen liegt ja im Allgemeinen an Birnen mit zu wenig Watt,aber das hast du ja schon ausprobiert. Hängen die Blinker eventuell an Batterie und Lima???
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Hallo,das mit dem vorderen Ritzel klingt gut,das werde ich versuchen.
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Das von dir beschriebene Geräusch tritt auch auf,wenn sich der Kopf leicht gelöst hat,nachdem du ihn wieder drauf gebaut hast war er ja wieder fest und du hattest wieder Kompression?? (
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Hiho,ich habe schon lange das selbe Problem,Kettenspannung i.o.,Ritzel neu,kette neu,Spur in Ordnung,trotzdem das Knacken,aber man hört es ja nur wenn der Motor aus ist.
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