Wenn hier schonmal sone Umfrage im Gange ist kann ich mich ja auch gleich mit einklinken,sagt mal was ...
Beiträge von kafruechtchen
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Joah,ich hab schon ein paar stehen lassen.Was waren das für welche?
Also ein paar Honda NSR,ne Virago und etliche Hyosung. Was ich aber nicht ganz geschafft hab is nen offener 125er Burgmann,aber ich werde es garantiert nochmal probieren ,denn bei der 80 km/h Marke (wo bei mir leider Feierabend ist) war mein Vorderrad noch in der Mitte vom Burgmann wenn ihr versteht wie ich das meine
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Ey cool,nen Honda Accord Aerodeck. So einen hatten wir auch mal in tiefergelegter Form.Der ging mit sein paar 107 Pferdchen ganz schön ab. Aber als dann der Rost am Dachfenster kam haben wir ne verkauft *schnief*
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Du meinst zwischen Zylli und Krümmer???
Also ich hab einfach nur ne normale Krümmerdichtung,dann mit der aufgedrehten Mutter fest und fertig.
Lässt sich die Mutter bei dir evtl. zu weit aufschrauben ohne das die Dichtung angepresst wird?,wenn ja , dann einfach 2 nehmen!?
Mach am besten nen Bild oder beschreib dein Problem etwas genauer bitte.
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Moin,was heißt denn hier RZT hat alles getan um den S 51 Zylli auf die S 53 zu bekommen???
Alles was ich ändern musste als ich nem Kumpel nen 60er auf seine S 53 gesetzt hab war eine Bohrung im Kühlkörper zu erweitern,damit der dickere Stehbolzen draufpasst,aber is ja nen Klacks... -
Moin, ich hab im anderen Thread gesehen.dass ja doch ein paar von euch Offroader fahren, ich dachte,dass die meisten nen Golf fahren...
Aber nun will ich wissen was iht tatsächlich so fahrt,auch wenn es nicht euer Wagen ist.
Zu meiner Person,ich fahre im Winter und Spätherbst mit nem Galopper
(siehe Bilder),hauptsächlich zur Schule mit der ich in ein paar Tagen fertig sein werde und sehr selten auch mal mit dem Accord(ebenfalls mit auf dem Bild).
Offroad fahren macht einfach nur Bock
kann ich einfach nicht anders sagen... Was geil ist,ist die Fahrerperspektive und alle machen so schön Platz, warum nur ? 
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steht alles oben geschrieben,mehr weiß ich auch nicht :eek:
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Naja,ich glaub ich werds einfach mal riskieren und so ca 8 cm absebeln

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Naja , ein schmalerer Leistungsbereich ist ja nicht gerade vorteilhaft,da dann ja auch die Ganganschlüsse nicht wirklich gut klappen :mad:
zu deiner Frage:Das ist nen 70er 5Kanal und von daher ist das Drehmoment untenrum eh nicht so besonders, also denk mal nicht ,dass ich die Berge im 4ten hochziehe. Im dritten kann ich ne am Berg meist voll ausdrehen,aber den 4ten drückt er dann nicht mehr... -
Warum denn,was erhoffst du dir davon?
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Moin,also ich bin die ganze Zeit (3 Jahre) am Überlegen,ob ich meinen Krümmer kürzen sollte,zumindest unten,weil ich das Gefühl habe, dass der lange Krümmer die Drehzahl begrenzt,denn die Bude läuft im Schnitt nur knapp an de 80 und bergab maximal 85,egal wie steil der Berg ist :mad:
Aber ich habe Bedenken,denn geht mir nicht Drehmoment verloren? und vor allem : wird dann mein Resobereich nach oben verschoben oder wird er verlängert,was ja besser wäre ???p.s. is nen 32er Krümmer an Sport SP
------> guckst du Bild
wer es weiß bitte unbedingt erklären,weil sonst trau ich mich nicht...
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So,ihr seht ja wann ich dem \"netten\" Harzringteam gemailt habe; nur leider habe ich immer noch keine Rückmeldung von denen . Was machen wir denn da ????
