2 Schrauben
Beiträge von Der Harzer
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ein Link vom Zündschloß wäre nicht schlecht.
wen ich raten soll würde ich sagen 2 Schrauben
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da die S53 E oder PVL Zündung hat, kann man den Kondesator schon mal ausschließen.
Wie sieht den deine Zündkerze aus ?
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ich habe überall Edelstahlschrauben drin und noch keine Probleme, aber das ist wie immer Ansichtsache. Ich habe gerade heute Nachmittag verzinkten Schrauben, die Köpfe abgebohrt und den Rest auch noch ausbohren müssen. Die wahren in der Scheibenbremsaufnahme vom SR Roller, da war selbst mit Feuer nichts zumachen. Weil ja angeblich die Schrauben mit Schraubensicherung eingestzt werden sollten, war aber keine dran.
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ich habe meine Kabelbäume alls selber zusammen gestellt. Ich weiß nicht so recht wie ich das erklären soll. Bei mir beginnen und enden alle Kabel im Herzkasten. Z.B vom Kombischalter gehen die Kabel erst in den Herzkasten und dann erst zu den Lampen oder Hupe.
Lösbare verbindungen mache ich immer mit SuperSeal Stechverbindern, ist eine feine Wasserdichte Sache.
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bekommt man das Kurzzeitkennzeichen den auch ohne TÜV ?
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ich habe die Zadi Schlößer schon im SR ,S50,51,53 eingebaut bei der Schwalbe könnte das auch gehen. Das will ich aber erst im Winter mal probieren, da wird eine kleine Zwischenplatte gebraucht, wenn man nicht neue Löcher bohren will. Ein Adapter von zwei auf Original 3 Loch. Ich habe leider keine eigene Schwalbe um das kurzfristig aus zu probieren.
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richtige Profis kommen ohne alles, stellen sich hin und erklären aus freien Stücken und wenn dann nach vier Stunden alles durch ist und man es verstanden hat. Dann kann man Profi zu den sagen.
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schau mal bei Bing auf die Seite da gibt es für jeden Vergaser ein Datenblatt und dann einfach vergleichen