Ich tippe mal das Glas war zu eng (und hab keine anderen Gläser hier).
Wollte es halt einfach wieder einbauen, paar mal um den Block fahrn und gucken ob das hilft.
Ich tippe mal das Glas war zu eng (und hab keine anderen Gläser hier).
Wollte es halt einfach wieder einbauen, paar mal um den Block fahrn und gucken ob das hilft.
Na gut, die Hessische Brandschutzverordnung besagt halt was anderes.
Werde wohl morgen mittag mal meinen Vermieter anrufen ob ich das Zeug permanent in der Garage unterstellen kann (da steht ja auch das Moped).
BTW: Das Problem mit Schwimmer überprüfen besteht
Soll ich einfach mal einbauen und ein paar runden drehen und gucken ob ich dann noch Probleme hab?
Haus hat 2 Stockwerke, 3 wohnen im 1 stock, 2 Wohnen im Dachgeschoss. Im Erdgeschoss ist das Arbeitszimmer (Schreibtische und abstellkammer mehr oder weniger) für die 3 Personen der mittleren Etage und das Bad für die des Dachgeschosses.
Kellerzugang haben wir nicht.
Hmm,das wäre auch ne Lösung gewesen und nicht einen Trichter mit Klebeband umwickeln bis der Schlauch gut passst.
Auf jedenfall war das gerad nix,vllt war das Glas zu eng oder sonst was,auf jedenfall hat das ding nicht gestoppt. Gerade nochmal nachgemessen und die Werte stimmen ansich alle.
Also...was machen?
Btw: Mein verdammter Mitbewohner hat gerade gemotzt weil ich in meinen Arbeitszimmer einen Benzinkanister aufbewahre. Weiß da einer zufällig die legalitäten ? Ist in nen Metallkanister
Edit: Hat sich erledigt, hab ihn die Brandschutzverordnung von Hessen hingelegt,wenn er jetzt noch meint er müsse beim Vermieter heulen hat er halt pech.
Hmm, das klingt logisch, auch wenn ich immer noch keine Möglichkeit habe das Zeug da irgendwie reinzufüllen aber da muss ich Notfalls mir mal was ganz schlaues überlegen.
Werde dann morgen mal berichten.
Soll ich also per Hand zudrücken und dann Benzin einfüllen?
Bitte wie?
Soll ich also geöffnet Sprit einfüllen?
Der Spritschlauch ist sogar noch dran, haben den oben am Benzinhahn abgemacht. Hab jetzt eben den Schwimmer nachgemessen und nachjustiert. Werde wohl mal den "bottich" unterm Schwimmer wieder befestigen und mir überlegen wie ich am schlausten Sprit durch diese mini öffnung kriege.
Danke erstmal an alle,ging alles ohne Probleme ausser das mit der Choke, da hab ich bisschen gesucht wo ich das ding rausbauen muss.
Da ich das ding nachdem ich aufgewacht bin überprüfe (Schwimmer (komme gerad aus nachtschicht)) wollt ich direkt mal fragen wie ich nachschauen kann ob das schwimmernadelventil in ordnung ist.
Mal so ne Frage, habe vorhin noch eine Klausur geschrieben und jetzt endlich bisschen Luft zum gucken.
Wie baue ich denn den Vergaser aus ? Kann ich den überhaupt einzeln ausbauen oder muss ich den Motor oder ähnliches auch abbauen ?
Das S51 Buch was ich gekauft hab hilft mir da leider nicht weiter.
Das finde ich aber wohl erst raus wenn das Schwimmer ventil überprüft ist und es trotzdem nicht läuft?
Haha,danke ! Ist halt meine erste Maschine jeglicher Art (wohne in ner großstadt,auto macht kaum Sinn) und bin da noch total unbeholfen.
Gibt es denn noch andere Möglichkeiten ausser das es der Schwimmer sein könnte ?