Da frage ich mich , was mit deiner Hupe ist
Fehlt die etwa
Beiträge von Thomasso
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Was ist dann auf der linken Seite dran
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Der Schalter auf der rechten Seite ist zum Motorausschalten und Licht einschalten.
Auf der linken Seite ist Fern und Abblendlicht.Sowie der Hupenknopf.Das rot weiße Kabel und das braun weiße sind rechts.
Das braun weiße wird dort gegen Masse "gedrückt" um die Zündung zu unterbrechen.
Das rot weiße Kabel wird geschalten auf ein schwarz weißes Kabel, welches zum
Schalter auf die linke Seite gehen muss.
Dort wird auf gelb oder weißes Kabel (Fern Abblendlicht) geschalten, wobei diese
Kabel zur Lampe gehen.Wenn du auf der rechten Seite rot weiß und schwarz weiß zusammenklemmst,
hast du Dauerlicht(sobald der Motor läuft) -
wie vermessen?
birnen sind verbaut ja habe mit und ohne birnen gemessen und je nach dem mehr gas oder weniger fällt die spannung oder steigt bis halt auf der primärspule da geht es nicht höher wie fast 7v alles andere ist höher also muss ja ne falsche spule verbaut sein
Um hier mal Klarheit reinzubekommenPrimärspule zuständig für Zündung
Lichtspule zuständig für Front und Rücklicht
Ladespule zuständig für Bremslicht und Batterieladung -
Wie meinst du das? ladespannung??
Ich meine die für die Zündung notwendige Primärspule. -
Unterbrecherzündung hat immer 12V, egal ob licht 6V oder 12V hat.
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Dir fehlen 2 Deckel für die linke Seite
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Da wird´s auch nichts Verstärktes geben.
Ich würde einen Gebrauchten aufarbeiten, das spart locker
20,-€ gegenüber einem Neukauf.